|
Autor |
Nachricht |
Hagen Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 08.05.2009, 16:06 Titel: |
|
|
oh man...ja das hat noch gefehlt...
MA-Märkte werden wahrscheinlich nicht abgeschafft...aber die Waffen dürfen nicht mehr getragen werden, Turniere nicht mehr ausgefochten und Feldschlachten nicht mehr geschlagen werden.
Diese Politiker und Behörden...kein Funke Verstand...aber Angst und Kurzschlüsse ohne Ende!
Ich bekenne mich:
Ich bin ein Killerspiel-spielender, schwertfuchtelnder, Rollenspieler...und das seit über 12 Jahren! Sperrt mich ein...therapiert mich! Ich werde nicht damit aufhören!
Bisherige Bilanz an Opfern:
Bits & Bytes, sowie Pixel : milliarden!
Andere Schwertfuchtler: mindestens im 2-stelligen Bereich! Davon is bis jetzt jeder wieder aufgestanden!
Ich bin also ein Massen-Pixelmörder! Schuldig im Sinne der Anklage!
Man man man...wo soll das noch enden hier in Deutschland? _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Agomar Ubo´s Söldner

Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 08.05.2009, 16:11 Titel: |
|
|
ich dachts mir neulich auch das sie wo sie ja jetzt paintball vollständig verbieten wollen(zumindest hieß es in dem beitrag so) auch auf unsere szene zukommen werden... ich find das krass übertrieben, wer braucht neu gesetze wenn sie doch nicht mal die alten durchsetzen können  _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit! |
|
Nach oben |
|
 |
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 09.05.2009, 07:24 Titel: |
|
|
Ich hab schon ein wenig Verständnis für die Diskussion bezüglich Computerspiele (Stichworte Realitätsverlust, soziale Vereinsamung, etc.)
ABER: Bei einem Larp für Kinder, bei dem 40 Kiddies ein lustiges und mit Sicherheit auch sehr geselliges Wochenende GEMEINSAM verbringen, ist das wohl eher blinder Aktionismus.
Gerade der Schwertkampf ist doch ein, wenn nicht sogar DER faszinierende Part für die Kids. Aber lieber sollen sie das doch unter Aufsicht der Leiter machen, als irgendwo im Wald mit selbstgebauten Holzschwertern auf sich los zu gehen.
Apropos Gewaltfreiheit. Was verstehen die Herren und Damen denn wirklich unter Gewaltfreiheit? Müssen zukünftig alle Kampfsportvereine ihre minderjährigen Mitglieder wieder heimschicken? Ist Fußball zukünftig nur noch Erwachsenen erlaubt, weil man sich vor blutgrätschenden Massenmördern fürchtet?
Wie schaut´s da mit Eishockey oder American Football aus? ...
Achja übrigens: Unsere Jugend hat zuwenig Bewegung und wird im Durchschnitt immer dicker. Wie kommt das nur?
Am besten es werden sämtliche Sportarten abgeschafft und wir trainieren unsere Jugend für die nächsten olympischen Spiele in der Disziplin "Gänseblümchenkranzflechten".
Ach du Schande, geht ja gar nicht. Da müßten vorher erst die Gänseblümchen gewalttätig aus der Erde gerissen werden. Aber dafür findet sich sicherlich ein Erwachsener... |
|
Nach oben |
|
 |
Kuonwart Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 09.05.2009, 09:56 Titel: |
|
|
Also zuerst mal: Das Jugendamt war Veranstalter. Damit hatten die überhaupt die Möglichkeit, das abzusagen.
Von einem Verbot von LARP allgemein kann mal keine Rede sein. Schade eigentlich.  _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
 |
Cian Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 09.05.2009, 16:11 Titel: |
|
|
Naja wird schon immer bunter hier in Deutschland Da kann man wirklich warten bis sie Schwerter verbieten. _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |