|
Autor |
Nachricht |
Katharina Schatzmeister
|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:56 Titel: neue Schilde |
|
|
Hallo alle zusammen!!
mein Bruder (selbst seit Jahren aktiv in einem Mittelalter-Verein) hat mich angerufen und erzählt, dass er nun anfängt Schilde zu bauen. Was das mit uns zu tun hat? Folgendes Angebot hat er uns gemacht:
Er würde uns gerne einen "Prototypen" zur Verfügung stellten zum testen. D.h. auf dem Ding kann dann so lange eingeschlagen & drauf geschossen werden, bis es auseinander fällt. Im Gegenzug hätte er gerne vom Verein eine schriftliche Beurteilung bezüglich der Qualität und der Feldschlacht-Tauglichkeit von dem Schild.
Er rechnet damit, dass er uns das Schild Ende Juli bzw. August zur Verfügung stellen kann.
Weiterhin hat er uns angeboten, dass (sollte uns das Schild gefallen) die Söldner diese bei Bestellung grundsätzlich zum Einkaufpreis erhalten.
Hier noch zusätzlich die Homepage des Vereins, falls ihr euch den mal anschaun wollt: http://www.eiris.de/
Bei der Galerie findet ihr ein paar Bilder der Schilde, zu welchen auch Kommentare geschrieben werden können.
Und Falls Ihr euch direkt mit meinem Bruder in Verbindung setzen wollt, wedet euch einfach an Darwan (Benjamin Konig). _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
„Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. “ - Johann Wolfgang von Goethe |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.05.2008, 10:05 Titel: |
|
|
Ui! Draufhauen, schiessen und keiner wird böse... Fette Sache!! Immer her damit!!! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Katharina Schatzmeister
|
Verfasst am: 21.05.2008, 10:09 Titel: |
|
|
Hatte mir fast gedacht, dass euch das gefällt ...
Deshalb war ich so frei und hab ihm gleich mal zugesagt, dass er uns das Schild mal fertig machen soll. _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
„Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. “ - Johann Wolfgang von Goethe |
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.05.2008, 11:32 Titel: |
|
|
kann man das essen ? nein Oo
OK, dann mach mas kaputt _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 22.05.2008, 19:59 Titel: |
|
|
Coole Sache, wir hauen drauf und machen kaputt und unsere Schriftführerin schreibt dann den Kommentar.
Normalerweise bekommen wir von Mama immer geschimpft, wenn wir was schrotten, jetzt schreibt sie sogar noch ne Geschichte drüber!
Ob Ellis Kaut so zu ihrem Pumuckl gekommen ist? |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.05.2008, 07:53 Titel: |
|
|
Bestimmt !
Die hatte auch 25 Kinder die alles was sie in die Pfoten bekommen haben geschrottet haben _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.05.2008, 08:22 Titel: |
|
|
Wir sollten uns eine Vorgehensweise überlegen. Zur Auswahl stehen folgende Höhepunkte kindlich-soeldnerischer Zerstörungswut:
- Tribuchetbeschuß mit 1kg-Steinen
- Leos Sprung aus Grillhöhe aufs Schild
- Duncan mit der dicken Berta mit Anlauf
Weitere Vorschläge ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 26.05.2008, 08:31 Titel: |
|
|
Kuonwart hat Folgendes geschrieben: |
- Duncan mit der dicken Berta mit Anlauf
|
AU JA, AU JA, AU JA, AU JA *aufgeregt in die Händeklatsch...das is gut...das will ich...das kann ich!!! ZERSTÖÖÖÖÖÖÖÖREN! _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.05.2008, 08:55 Titel: |
|
|
*wichtigtu*
Zuschlag an die dick ... ähhh ... an Duncan mit der dicken Berta für den FirstHit.
*mitversteigerungshammerauftischklopf*
Dann brauchen wir das Tribuchet wohl gar nicht erst aufzubauen, oder ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 26.05.2008, 09:31 Titel: |
|
|
zeitverschwendung*fg* _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.05.2008, 09:44 Titel: |
|
|
ich trau mich ja garnich fragen... aber wer hält dann das schild? _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Katharina Schatzmeister
|
Verfasst am: 26.05.2008, 10:13 Titel: |
|
|
meistens derjenige, der fragt _________________ „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.05.2008, 12:01 Titel: |
|
|
machen sowas nich immer die gäste ? _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.05.2008, 13:10 Titel: |
|
|
Wenns pünktlich zum August kommt kanns doch auch in Cave Zerstört werden, da kann man auch schöne dokomentations Bilder machen
Und es darf mit zum Felder schlachten _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Agomar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 26.05.2008, 19:46 Titel: |
|
|
hehe ich wär auch für nen hübschen pfeilbeschuss!!! _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
|
|