|
Autor |
Nachricht |
Kathi Gast
|
Verfasst am: 10.04.2008, 20:58 Titel: Söldner Beschnupperung |
|
|
Servus Söldner,
wir sind auf zwei Wegen auf euch aufmerksam geworden
1. Euer lieber Duncan hat mir bei den Lokas einen Gästebucheintrag hinterlassen
2. Uns ist euer Flyer in der Schandgeige in die Hände gefallen
Auf der Suche im www sind wir schon auf einige Gruppen in und um München gestoßen aber so richtig zugesagt hat uns bis her noch nichts, denn klar gehört der nötige Ernst zur Sache aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.
Klar ist es, autentisch zu wirken aber gott warum muss ich dazu bitte auch die dazugehörige Unterwäsche tragen.
Ebenso finde ich als Frau es sehr angenehm, dass ihr keine großen unterschiede zwischen dem Weibsvolk und den Mannsbildern macht was doch bei den ein oder andern der Fall war.
Bisher können wir noch nicht viel bieten, die Klamotten die wir am Leibe tragen und Freude am Mittelalter.
In Waffenkunst sind wir nicht erprobt aber wir haben schon mal den neuzeitigen Bogen gespannt und festgestellt das wir darin nicht ganz so ungeschickt sind.
Zu unseren Personen
Der Esel wie immer zuerst:
Mein Name ist Kathi 24 Jahre und wurde durch meine bessere Hälfte mim Mittelalter angefixt.
Tobi ist 34 und hat Spass und Freude am Mittelalter durch Freunde und den ein oder anderen LARP Besuch gefunden.
Wir würden gerne mal am Sonntag bei euch vorbeischauen für ein erstes beschnuppern wenns recht is
Lieben Gruß
Kathi und Tobi |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 10.04.2008, 21:22 Titel: Re: Söldner Beschnupperung |
|
|
Kathi hat Folgendes geschrieben: |
1. Euer lieber Duncan hat mir bei den Lokas einen Gästebucheintrag hinterlassen |
hab ich? hossa..das muss aber schon ne weile her sein...
grüßt euch ihr beiden _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 10.04.2008, 21:32 Titel: |
|
|
gerne!!! wir freun uns immer auf frischfleisch
nein, lasst euch nicht abschrecken!
...ich bin den sonntag auch warschl gar nich da^^! _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2008, 06:18 Titel: |
|
|
Hi erstmal und willkommen.
Immer gut, wenn man neue Leute kennenlernt ! Wisst ihr, wo wir uns am Sonntag dengeln werden ?
Vorsichtshalber hab ich unter "Fragen rund um Ubo´s Soeldner" einen neuen Post "Anfahrtsbeschreibung" eingestellt. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Kathi Gast
|
Verfasst am: 11.04.2008, 07:10 Titel: |
|
|
@ Duncan: Ja hast du is aber wirklich schon eine ganze weile her
@ Melisande: Ich glaub wir schmecken nicht, ich bin zu fett und Tobi ist nicht grad das jüngste und zarteste Fleisch bring aber wohl vorsichtshalber bissi was zum Essen mit
@ Kuonwart: Danke für die Beschreibung, wir wussten bis dahin noch nicht wos hingehen soll aber jetzt hat unser Sonntagsausflug ein Ziel
Wir freuen uns schon sehr darauf einen Teil von euch kennenzulernen |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Auch ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* hier im Forum von meinem holden Weybe und mir!
Na dann macht euch schonmal gefasst auf So.
Da will der gute Duncan mit Platte aufschlagen um meinen Sehnsüchten gerecht zu werden, gell Duncan!? |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2008, 11:33 Titel: |
|
|
öhmmmm...ich glaub ich muss am Sonntag länger arbeiten...
_________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kathi Gast
|
Verfasst am: 13.04.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Hiho Söldner,
danke fuer den netten Nachmittag heute und die herzliche Begrüßung in euren Reihen. Wir werden gerne wieder vorbei schauen (versprochen ... keine Drohung).
Kathi&Tobi |
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 13.04.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Ihr waret angenehme Gäst, habet Dank für Euren Besuch, wir empfinden es keinesfals als Drohung, wenn ihr wieder vorbeisehet.
Magnuson |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 13.04.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Also soweit ich das vorne vom Dengelteam begutachten konnte, hattet ihr eure helle Freude am heutigen Tage...
Leider war es mir heute nicht vergönnt, mich ein wenig mit euch zu unterhalten (neuer Helm musste eingedengelt werden ) was wir aber gerne bei einem weiteren Treffen nachholen können!
Ansonsten seid ihr so wie ich das mitbekommen habe, jederzeit gerne wieder gesehen...
P.S. Oder ihr schaut einfach einmal bei einem der Stammtisch-Termine vorbei!
*Anmerkung für die Söldner > wo bleiben die Anmeldungen???* fast wieder mehr Gäste am Stammtisch als Söldner... |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 13.04.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Jo schön dass ihr da wart und danke für den Tipp mit den Schuhen, jetzt muss ich mich wieder in Arbeit stürzen
Habt ihr villeicht nochmal ein Bild/Link von den schuhen?Oder sogar eine Bauanleitung? _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Kathi Gast
|
Verfasst am: 14.04.2008, 09:02 Titel: |
|
|
Servus,
Nun, @Einar, dir kann auch kurzfristig geholfen werden, wenn du nicht weisst was du mit deiner Freizeit und kreativen Potenzial anfangen kannst *g*
Nach kurzer Suche bin ich auf einen vergleichbaren Schnitt gestossen, mit leichten Modifikationen sollte das auch auf groessere bzw kleinere Pfoten passen, und die Anleitung wird dir wohl auch helfen.
Also folge diesem verborgenen Pfad hier zu den eigenen Leisetretern.
und @Ankario, *InTermineWuehl* cool, treffen in der Schandgeige. Da simmer doch gerne dabei .....
Wenn es sonst noch irgendwas zu helfen gibt, stehen wir auch sonst zur Verfuegung, soweit wir das terminlich mit unseren Lehensherren bei denen wir uns unter der Woche verdingt haben in einklang bringen koennen.
Gruss,
Tobi |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.04.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Vielen Dank
Mal sehen was ich da so anstellen kann. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
|
|