|
Autor |
Nachricht |
Ludo Gast
|
Verfasst am: 18.06.2007, 22:16 Titel: Wir stellen uns vor |
|
|
Servus Ubinger,
wir - also meine Freundin Karin und ich - möchten uns an dieser Stelle kurz mal vorstellen.
Auf Euch aufmerksam geworden sind wir durch einen Artikel im Stadtanzeiger. Seitdem hatten wir uns immer wieder überlegt, mit Euch Kontakt aufzunehmen, wirklich den Entschluss gefasst, haben wir dann auf dem Mittelaltermarkt in Poing.
Nun kurz zu uns:
wir wohnen zusammen in Neuaubing, arbeiten beide am Theater, ansonsten gehören noch unsere Hunde (zwei an der Zahl) & Katzen (ebenfalls 2) zu uns.
Wir würden uns sehr freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen, soll heißen, wenn´s passt, würden wir gerne "bei Euch mitmachen"
Auf hoffentlich bald,
Ludo & Karin |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 19.06.2007, 08:49 Titel: |
|
|
seit gegrüßt und willkommen geheißen!
wie wärs denn gleich mit heute abend? um 17uhr haben wir training in der lichtenfelser
wenn ihr zeit und lust habt seit ihr gerne gesehen
auf bald! _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 19.06.2007, 09:03 Titel: |
|
|
ich kann mich Melisande nur anschliessen...
seid willkommen bei uns und kommt heut abend einfach mal in der Lichtenfelser vorbei. _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Ludo Gast
|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:16 Titel: |
|
|
Leider haben wir es erst jetzt gelesen, da Karin Geburtstag hat, und wir den ganzen Tag schön wandern waren.
Aber wir freuen uns riesig über Eure schnelle(n) und nette(n) Antwort(en) und würden uns freuen, wenn wir einfach statt heute morgen zu Euch in die Schandgeige kommen könnten. Da hätten wir nämlich Zeit.
Falls das in Ordnung geht, bliebe nur noch die Frage offen, ob Ihr Euch in Gewand trefft oder "zivil"?
Falls in Gewand, würden wir freilich auch entsprechend kommen, allerdings hoffen wir, daß Ihr bei unserer teilweise noch mangelnden (dem 12./13. Jhd. entsprechenden) Authentizität ein Auge zudrückt.
Viele Grüße,
Karin & Ludo |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Servus und alles gute zum B-Day.
Könnts gerne vorbeischauen...klar...
ob ihr in gewandung kommt bleibt euch überlassen...einige von uns sind am überlegen sie anzuziehen, andere, wie ich zum bleistift, werden in zivil kommen _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 03.07.2007, 07:53 Titel: |
|
|
... und ?
Haben wir Euch in der Schandgeige recht verschreckt ?
Normalerweise gehts nicht so zu. In Wirklichkeit sind alle viiiiiiiel schlimmer !!! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Ludo Gast
|
Verfasst am: 05.07.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Nee im Gegenteil, uns hat´s sehr gut gefallen bei Euch und wollen auch bald mal wieder dazukommen.
Am vorletzten Sonntag waren wir dann noch in Langwied , weil wir Euch bei der Schlacht zuschauen wollten, leider waren wir aber zu spät dran und Ihr wart schon weg. Dadurch daß Karin arbeiten mußte, konnten wir erst um 18 Uhr oder so dort sein. Wir sind halt auf gut Glück mal hingefahren.
Wann trefft Ihr Euch denn wieder in der Schandgeige?
Mal sehen, ob wir zu einem der beiden Trainings kommen können. |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 06.07.2007, 06:49 Titel: |
|
|
Stammtisch in der Schandgeige ist immer der erste Sammstag im Monat und der dritte Mittwoch. Heißt für dieses Monat 7.7. und18.7. jeweils ab 19:30 Uhr. _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Agomar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 06.07.2007, 08:41 Titel: wer kommt? |
|
|
mhh wer kommt denn dann, weil hingehn und dann allein da sein is ja auch ned so toll _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
Leonard Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Nur aus Neugierde, haben wir von den beiden dann nochmal was gehört? _________________ "Als knecht zu dienen ist nicht das schlechteste... sagt mein Herr..." |
|
Nach oben |
|
|
Cian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 19:04 Titel: |
|
|
nicht dass ich wüßte _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Ich hab diesen Thread noch nie zuvor (wissentlich) gelesen! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Malgerius Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Ich glaub ich hab die beiden ein einziges mal im Training an nem Dienstag gesehn und dann nie wieder |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Dann sollten wir dich vielleicht als "Rausschmeisser" engagieren... Einmal angschaut und schon die Flucht ergriffen. _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Malgerius Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.04.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Also so schlimm bin ich ja jetzt auch nich
Obwohl der "Titel" gefällt mir |
|