|
Autor |
Nachricht |
Imogen De Danaan Gast
|
Verfasst am: 25.06.2012, 17:22 Titel: Feasgar math |
|
|
Also hallo erst mal an alle,
ich bin die Miez, bin 26 Jahre alt und seit ich vor einigen Jahren mit den Militen als Gast lagern war, habe ich Blut geleckt. Einige von euch haben mich ja schon kennen gelernt. Für die anderen, die noch nicht das zweifelhafte Vergnügen mit mir hatten: Nach dem Training gestern hab ich noch mehr Blut geleckt und wenn man es mir gestatten mag, werd ich von nun an öfter bei den Trainings dabei sein.
Lagerleben bedeutet für mich mit der Zweit-Familie eine schöne Zeit verbringen, sich austauschen, Abstand vom Alltag gewinnen und neue Energie tanken. Und bei dem gestrigen Treffen hab ich, dank den lieben Leuten, wieder sehr viel davon mitnehmen können... Naja und halt auch ein paar ordentliche blaue Flecke
Mein Charakter heißt Imogen de Danaan, wie man ja schon lesen kann, ich bin eine Keltin und möchte mich aufs Bogen schießen spezialisieren.
Aber ich spiele auch die neumodische Laute in Akustik- und E- Version und ich hab mir vor kurzem Pois zugelegt. Leider bin ich nicht sonderlich talentiert, deswegen Landen die Dinger die meiste Zeit auch am Hinterkopf
Vielleicht ist ja jemand hier ein guter Lehrer und kann mir einige Tips und Kniffe zeigen.
slàn leibhslàn leat
Miez |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.06.2012, 18:13 Titel: |
|
|
Huhu Miez und ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* in unseren geheiligten virtuellen Hallen!
Würd mich freuen Dich öfters bei uns vorzutreffen!
Alles wichtigen Daten findest ja hier im Forum...
Wennst Fragen oder dergleichen hast, einfach frank und frei drauf los posten...
Und ansonsten: "Immer lächeln beim Poi schwingen"... _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Anscar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 31.05.2011 Beiträge: 775 Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga
|
Verfasst am: 25.06.2012, 18:50 Titel: |
|
|
Servus Miez,
Freut mich dich in unseren Hallen begrüßen zu dürfen.
Nächstes mal unbedingt die Klampfe mitbringen _________________ Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja |
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.06.2012, 19:03 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen !!!
... auch wenn wir noch nicht persönlich das vergnügen hatten ... _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.06.2012, 20:54 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Arngrim Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2012, 05:45 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen! _________________ Der kämpft gut, der nicht besiegt wird
__________________________________ |
|
Nach oben |
|
|
Liv Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 636 Wohnort: Neufahrn b. Freising
|
Verfasst am: 26.06.2012, 05:50 Titel: |
|
|
Hallo Miez ... Herzlich Willkommen!
Hoffe mal das Blaue Landschaftsbild auf Deinem Unterarm tut nicht zu sehr weh . _________________ "Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe* |
|
Nach oben |
|
|
Esja Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.06.2012, 11:11 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches willkommen. Zwar mehr aus der ferne aber mindestens genauso zu verstehen |
|
Nach oben |
|
|
Imogen De Danaan Gast
|
Verfasst am: 27.06.2012, 11:42 Titel: |
|
|
Danke an alle für das herzliche Wilkommen! *wink*
@Anscar: Ich würd ja am Sonntag die Klampfe mitnehmen, aber da bist ja du nicht da oder zumindest zu 85% nicht...
@Liv die blaue Landschaft hab ich mir ehrlich verdient und somit wird sie auch wie eine stolze Kriegerin ausgehalten! Jawoll! *nick*
@Ankario: Ich bemühe mich gleich zu fragen wenn mir was auf der Zunge brennt.. Und da wär auch schon was: Eine keltische Darstellung ist für euere Gruppe eher ungut, da falsche Zeit oder? |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 27.06.2012, 12:41 Titel: |
|
|
Imogen De Danaan hat Folgendes geschrieben: |
Eine keltische Darstellung ist für euere Gruppe eher ungut, da falsche Zeit oder? |
ah was...die 600 Jahre...fällt doch kaum auf...naja...doch...irgendwie schon... _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Anscar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.06.2012, 15:42 Titel: |
|
|
Nimmst dein Mann mit ? ( Zwengsm fahrn ) _________________ Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja |
|
Nach oben |
|
|
Anscar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.06.2012, 15:49 Titel: |
|
|
@ Duncan
Wenn 600 Jahre nicht wirklich interresieren, komm ich das nächste mal mit Dreispitz, Vorderlader und ein paar Geschützen. _________________ Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja |
|
Nach oben |
|
|
Imogen De Danaan Gast
|
Verfasst am: 27.06.2012, 17:47 Titel: |
|
|
Ähem... Na dann hat sich das erledigt... Das war mal wieder ein Miezn-Hoppala vom Feinsten
Hm... Dann frag ich gleich mal so:
Was steht denn an Darstellungen zur Auswahl?? Darf ich mir dann wenigstens Irland oder Schottland aussuchen? Da liese sich doch bestimmt was machen..
@Anscar: Ich weiß jetzt auch noch nicht wie mein Mann und ich drauf sind, da wir am Abend vorher mit Hanna und Häuptling "Dickes Pferd" im Rockstudiosind. Aber er wird auf jeden Fall mal mit kommen |
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.06.2012, 18:33 Titel: |
|
|
Irland oder Schottland sollte kein Problem sein ... nur das Zeitalter sollte halt ungefähr passen _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Egbert Gast bei Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 28.06.2012, 12:50 Titel: |
|
|
Imogen De Danaan hat Folgendes geschrieben: |
Häuptling "Dickes Pferd" |
damit meinst jetzt aber nicht den denis, oder?
*PRUUUUUUST* _________________ TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN. |
|
Nach oben |
|
|
|
|