|
Autor |
Nachricht |
Honestus Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 03.05.2007, 20:39 Titel: |
|
|
nur zur Info, ich bin nicht zu Boden gegangen ..... die anderen waren nur ein Stück größer als ich .... und mein Schild hab ich nicht vorgeschickt, das würde ich meinem Schild nie antun, ich bin immer in seiner Nähe, sonst fürchtet es sich ...
ACH JA NOCH WAS INTERESSANTES :
Schöne Grüße von Igni et ferro  _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
 |
Cian Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 04.05.2007, 15:36 Titel: |
|
|
@Honestus auf dem Foto schaut es so aus als ob du sie unterwandert hast und versuchst jetzt das ganze von unten aufzurollen.
cleverer Zug _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
 |
Kuonwart Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 04.05.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Ich bin fest davon überzeugt, daß Honestus der eigentliche Impuls für diesen unaufhaltsam wirkenden Ansturm ist, und er seine Leute durch undefinierten Einsatz seines Schwertes nach vorne treibt.
Schaut euch nur mal den verkniffenen Gesichtsausdruck von dem Ritter im Zentrum an.
@ Honestus: Du solltest Dir diese Methode patentieren lassen. Mediziner sind einhellig davon überzeugt, daß zur Dickdarmuntersuchung hochkomplizierte Instrumente nötig sind.
Und wieder was Nettes: http://www.level-21-film.com/teil1.html
Da ist sogar zweimal unser Lager drauf, und man kann beim zweiten Mal Anfortas beim hinlegen erkennen. Arno und Tabs erkenn ich auch. Beim ersten Mal ist nur kurz der Waffenständer zu sehen.  _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |