|
Autor |
Nachricht |
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2012, 12:37 Titel: Linientraining fürs Cave Gladium |
|
|
Ich würde gern alle Interessierten zu einem gemeinsamen Training nach Freiham einladen, damit unsere Seite dieses Jahr noch besser abschneidet !
Start 14 Uhr mit Dengeln und Training, anschliessend Besprechung und Einzeltrainings, soweit gewünscht. Ende gegen 18 Uhr mit Grillen.
Einladen möchte ich die Kommandanten unserer Linie "Grün" und deren Truppen (Arma Georgii, Batavis Gladii, Cave-Trupp, ...). Die Organisation ist über Facebook ohne Probleme möglich, da der Hans Fryzel bereits eine Gruppe dafür gegründet hat.
Abstimmung läuft 7 Tage. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2012, 12:39 Titel: |
|
|
Da einige wahrscheinlich Samstag arbeiten müssen, stimme ich für Sonntag, den es nicht gibt....dafür aber für beide^^ _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2012, 13:14 Titel: |
|
|
Ich hab echt überlegt, ob wir nen Sonntag machen können. Aber da einige aus Österreich anfahren müssen, würden die sicher nicht zum Grillen bleiben.
Sicher werden auch die anderen einladen, und ich möchte unseren Termin zuerst fix haben. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2012, 13:30 Titel: |
|
|
da hasse wohl wahr... _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.04.2012, 13:33 Titel: |
|
|
bzw...was mir grad einfällt...
als dritten termin vielleicht der 06. - 08.07. ?
mit der Option sein Zelt aufzubauen und über nacht zu bleiben von Samstag auf Sonntag?
dann können die Autofahrer grillen und ein bierchen trinken, wir hätten zwei Tage zum Trainieren und wir hätten verstärkung aufm Hasererfest.... _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
|
Nach oben |
|
|
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2012, 13:37 Titel: |
|
|
das find ich ne tolle Idee und vor allem haben wir da Platz ohne Ende _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
Nach oben |
|
|
Anscar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 31.05.2011 Beiträge: 775 Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga
|
Verfasst am: 11.04.2012, 15:36 Titel: |
|
|
Ich hab mit beiden Terminen kein Problem. Favorit wär für mich aber auch das Haserer Fest. Verstärkung und Lager und Darstellung.
Ich hab deshalb noch nichts gedrückt. _________________ Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2012, 15:57 Titel: |
|
|
Anscar hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab mit beiden Terminen kein Problem. Favorit wär für mich aber auch das Haserer Fest. Verstärkung und Lager und Darstellung.
Ich hab deshalb noch nichts gedrückt. |
same here _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Arven Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2012, 16:27 Titel: |
|
|
Gute Idee. Wär wirklich ne tolle Sache wenn das klappt ! _________________ *Schirrmeister*
Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky* |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2012, 17:31 Titel: |
|
|
Bin meines Wissens auch an beiden Terminen verfügbar. Weiß nur nicht, ob ich bis dahin meine Ausrüstung fürs aktive bedengelt werden zusammen hab. |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.04.2012, 19:30 Titel: |
|
|
Die anderen Vereine sollen ruhig auch Aktivität zeigen. Zwei Termine sind für mich das Maximum bei uns. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.04.2012, 06:56 Titel: |
|
|
Hab nicht abgestimmt, hab mir beide Termine mal als Training im Kalender frei gehalten!
Lust und Zeit wären somit vorhanden!
Dies mit dem Hasererfest zu kombinieren finde ich eine tolle Idee und würd den Termin zusätzlich mit aufnehmen bzw. in die engere Auswahl aufnehmen! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Egbert Gast bei Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.04.2012, 10:35 Titel: |
|
|
Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben: |
Weiß nur nicht, ob ich bis dahin meine Ausrüstung fürs aktive bedengelt werden zusammen hab. |
_________________ TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN. |
|
Nach oben |
|
|
Cainnech MacRuadrí stellv. Hauptmann
|
Verfasst am: 12.04.2012, 18:18 Titel: |
|
|
Für mich sind beide Termine ok, nur muss ich Samstags arbeiten und weiß daher nicht, ob ich es bis 14h schaffe. Wir kommen dann halt einfach nach, sobald ich fertig bin. _________________ ~ Na diobair caraid's a charraid! ~ |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 19.04.2012, 13:02 Titel: |
|
|
Mir ist es wichtig, daß alle unsere Leute teilnehmen können. Somit werde ich den 13.05. (Sonntag) und den 07.07. (Samstag/Hasererfest) anbieten. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
|
|