|
Autor |
Nachricht |
Cainnech MacRuadrí stellv. Hauptmann
|
Verfasst am: 01.02.2012, 20:02 Titel: Frostdengeln? |
|
|
Wer hätte den diesen Sonntag Zeit und Lust? Wenn´s nicht -15 Grad hat _________________ ~ Na diobair caraid's a charraid! ~ |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.02.2012, 20:07 Titel: |
|
|
Dabei.
Was haltet ihr davon, wenn wir früher anfangen, damit man am Nachmittag noch was machen kann ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.02.2012, 20:30 Titel: |
|
|
auch wenn ich nix zu melden hab, weil ich zurzeit inaktiv bin, fände ich training so gegen 11 generell auch ziehmlich geil. _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Egbert Gast bei Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.02.2012, 20:45 Titel: |
|
|
gegen eher hätt ich nichts einzuwenden
ich sag mal unter vorbehalt zu, wenn ich bis freuitag abend nicht absage komm ich definitiv, hab keine blauen flecken mehr... so kennt mich daheim keiner _________________ TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2012, 05:59 Titel: |
|
|
Gegen etwas Früher, hab ich auch nichts einzuwenden. Da aber Sonntag der einzige Tag in der Woche ist, an dem nicht um 6h der Wecker geht, wäre mir 11h definitiv zu früh. Wir haben ja doch einen etwas längeren Anfahrtsweg und wenn die Möglichkeit, das Training 2Std. vor Beginn abzusagen , gegeben sein soll, dann müsste ich dies ja spätestens um 9h tun. d.h. für mich: Sonntag, Wecker stellen. Nehmt's mir nicht krumm, aber das ist mir zu stressig. _________________ ~ Na diobair caraid's a charraid! ~ |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.02.2012, 09:18 Titel: |
|
|
Was wäre denn für Dich der frühestdenkbare Zeitpunkt, wenn die Zu- oder Abage des Trainings am Vorabend stattfinden würde ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Egbert Gast bei Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.02.2012, 18:21 Titel: |
|
|
wenns regnet in freiham, könnten das hans oder denis(vorrausgesetzt er is nicht irgendwo im urlaub ) am ehesten sagen, da die beiden ja um die ecke wohnen _________________ TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2012, 19:02 Titel: |
|
|
Also, bis jetzt war das Training um 14h, Arnos Vorschlag war um 11.
Was haltet ihr davon wenn wir uns in der Mitte treffen, so gegen 12.30. Wenn wir dann ne offizielle Trainingszeit von 1,5 Stunden (ist für 3 Dengler genug Zeit und jetzt im Winter sowieso) ansetzen ist das Training um 14h aus. Sollten mal wieder mehr Leute kommen oder wir da noch nicht genung haben können wir immer noch verlängern.
So hätten wir alle mehr vom Nachmittag und ich muß mir nicht am Mittwoch schon Gedanken machen, wie ich meinen Samstagabend gestalte damit ich am Sonntag fit bin
Eure Meinung? _________________ ~ Na diobair caraid's a charraid! ~ |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.02.2012, 19:27 Titel: |
|
|
Gute Idee. 12:30 Uhr ist gebucht. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 02.02.2012, 19:32 Titel: |
|
|
Mit 12:30 könnt ich auch leben. allerdings find ich es immer noch bedenklich bei minusgraden....vorallem wenn es so kalt ist. nicht nur wegen dem stahl sondern auch gesundheitlich. _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 03.02.2012, 07:52 Titel: |
|
|
Duncan hat Folgendes geschrieben: |
... nicht nur wegen dem stahl sondern auch gesundheitlich. |
Hast Du den Quatsch mit der erhöhten Bruchgefahr der Schwerter echt geglaubt ? Ich geh mal davon aus, daß der Schwerterstahl qualitativ hochwertig ist.
Sonst müssten wir von der Temperatur abhängig machen, ob wir den Skilift benutzen, über die Brücke fahren, oder an dem Hochspannungsmasten vorbeigehen.
Wenn Du allerdings Angst hast, Dir ´ne Schnupfnase zu holen, dann ich Dich natürlich verstehen.... NOT !
_________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 03.02.2012, 09:41 Titel: |
|
|
ne Hans...um ne schnupfnase gehts mir net...
eher um verminderte reaktionen durch die Kälte....
und wie kalte muskeln sich verhalten muss ich dir glaub ich nicht erklären! _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Isard Gast
|
Verfasst am: 03.02.2012, 17:27 Titel: |
|
|
Also wenn es nicht zuuu kalt ist, dann würd ich auch ganz gerne wieder mal vorbeischauen
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir alle zu Eiszapfen geworden sind bzw. mit solchen dengeln^^ |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 03.02.2012, 18:35 Titel: |
|
|
Duncan hat Folgendes geschrieben: |
und wie kalte muskeln sich verhalten muss ich dir glaub ich nicht erklären! |
Wolltest Du mich ärgern, und "alte Muskeln" schreiben ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Thuren de Magiar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 03.02.2012, 18:43 Titel: |
|
|
LOL ich schmeiß mich weg. Die Diskusion gefällt mir, aber welche Muskeln? Mal schaun vielleicht komm ich auch vorbei. _________________ Feurio holadrio
2. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
|
|
|