|
Autor |
Nachricht |
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 24.01.2009, 08:51 Titel: |
|
|
Das zweite Stück hat leider nen Riss, den ich vorher nicht bemerkt hab. Ich schau es mir nochmal an, ob es verwendbar ist, aber ich glaub mal eher nicht.
Ansonsten würd ich mal bei nem Schreiner schauen, wenn ich weiss, wieviele Leute eine Armbrust bauen wollen.
Umfrage zwecks Termin kommt... _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 24.01.2009, 20:46 Titel: |
|
|
Super Sache und ich freu mich schon tierisch auf den Workshop! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Narvik Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.01.2009, 11:40 Titel: |
|
|
Also gut, kann mich doch dafür irgendwie begeistern, hab mich mal für den Workshop mit angemeldet.
Wie isses denn mit Bolzen?
Mach mer gleich noch nen workshop um Bolzenspitzen zu schmieden ?? ) _________________ Amicus certus in re incerta cernitur |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.01.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Das mit den Bolzenschmieden können wir ja dann bei mir im Garten machen. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.06.2011, 15:23 Titel: |
|
|
Ich hab mir von einem Ingenieur meines Vertrauens ausrechnen lassen, daß ich für den Bogen ein Stück Federstahl mit folgenden Maßen brauche, um sie (gerade noch) ohne Winde spannen zu können:
Breite: 3,5 cm - Länge: 80 cm - Dicke: 0,4 cm
Hat jemand ne Idee, wo ich so ein Teil herbekomme ?
Und wenn noch jemand eines braucht, dann bitte bei mir melden. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 23.06.2011, 19:43 Titel: |
|
|
Ob ich son Ding brauch hängt vom Preis ab...
Ich denke mal, des müsste man bei so ziemlich jedem Schlosserbetrieb bestellen können. _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 27.06.2011, 12:41 Titel: |
|
|
jo...würde meine armbrust auch gern endlich mal fertig bekommen...
was kostet der spass? _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
|
|