|
Autor |
Nachricht |
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 30.12.2006, 17:51 Titel: Einverständniserklärung zum Haftungsausschluß |
|
|
Vae Victis Söldner und Freunde!
Wie bereits seit einiger Zeit angekündigt, werden wir nun die Sache mit der Haftung und dem Versicherungsschutz beim Kämpfen, Feuerspucken, etc. etwas genauer nehmen. Hierzu haben wir ein Formular entworfen, das von jedem, der beim Training oder bei Aufführungen mitmachen möchte, zu unterschreiben ist. Ferner ist ein gültiger, aktueller Nachweis einer Haftpflichtversicherung zu hinterlegen.
Abzugeben ist das Ganze bei unserer Schriftführerin Rowen in der Lichtenfelserstr.
WICHTIG: Ab dem 01.01.07 ist eine Teilnahme an Trainings und Aufführungen im Bereich Kampf und Feuershow nur noch nach erbrachter Unterschrift und Versicherungsnachweis erlaubt!
Ja, ich weiß, es ist kurzfristig. War aber leider nicht anders machbar.
In Kürze wird es dieses Formular auf unseren Seiten zum Download geben. Bis dahin kann ich es per Email an euch schicken. Anfragen per Pm bitte!
Bei Minderjährigen ist zusätzlich zum eigentlichen Formular auch noch ein weiteres auszufüllen (von Erziehungsberechtigten versteht sich!). Hierbei wird festgelegt, an welchen Aktivitäten teilgenommen werden darf, bzw. mit welchen Waffengattungen gekämpft werden darf, usw.
Gruß,
AzH |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.12.2006, 01:04 Titel: |
|
|
Hoppla, hab vergessen, dass ich bis 02.01. nicht im Lande bin. Duncan und Wignand haben das Formular auch auf dem Rechner. Also falls ihr von mir nichts hört, probiert´s da mal...
Guten Rutsch,
AzH |
|
Nach oben |
|
 |
Wignand Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 31.12.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Naja, des mit dem Mitdenken üben wir nochmal, Bruderherz!!!
Bin jetzt dann auch weg bis zum 2ten oder3ten...
In diesem Sinne wünsch ich allen Söldnern, Gästen und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit!!!
VAE VICTIS _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Rowen Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 04.01.2007, 13:00 Titel: |
|
|
So ich bekomm da noch ein paar Formulare
Hab bisher nur meins und das meines Mannes. Sonst könnt ihr Eure Trainigskämpfe mit Luftschwertern machen.  _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Gute Nachrichten!
Hab zur Zeit öfter Mal Besuch von Versicherungsmaklern.
Die hab ich mal bezüglich unserer Einverständniserklärung ausgehorcht und ihnen den Wisch vorgelegt. Alle warenn ausnahmslos davon überzeugt, dass das darin Geschriebene richtig und vor allem auch legal, bzw. juristisch korrekt ist.
Zuletzt bearbeitet von Anfortas zu Haderun am 21.02.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Honestus Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 21.02.2007, 22:23 Titel: |
|
|
sorry, Honestus, habs ins interne verlegt.  _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2007, 22:35 Titel: |
|
|
weiter im internen... |