|
Autor |
Nachricht |
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 04.03.2008, 16:26 Titel: |
|
|
verdammt! aber du warst der erste ders gmerkt hat :p _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Cian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 04.03.2008, 16:55 Titel: |
|
|
@Arno nicht er erste der es gemerkt hat aber der erste der es ausspricht _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
|
Remedius von Spechtshardt Schriftmeister
|
Verfasst am: 04.03.2008, 17:28 Titel: |
|
|
@Ankario: Derjenige, den Anfortas in der Schandgeige kennengelernt hat war genau dieser "Wolfgang" |
|
Nach oben |
|
|
Mækja Gast
|
Verfasst am: 30.06.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben: |
Und ne Magd bilde ich mir deswegen ein, weil die Erfahrung mich lehrte, dass ein Knecht zuweilen recht vorlaut sein kann... und wenn er dann auch noch besser mit der Klinge umzugehen versteht als sein Herr, ist das mit den disziplinarischen Maßnahmen immer so ne Sache. |
*hust* frauen sind weniger vorlaut als männer? und leichter zu disziplinieren?
sry ich weiss ja der thread ist alt - aber ich verkürz mir grad die wartezeit und lese das komplette forum |
|
Nach oben |
|
|
Govida Gast
|
Verfasst am: 01.07.2010, 16:18 Titel: |
|
|
also das jemand das ganze Forum liest, finde ich schon irgendwie, sagen wir mal, interessant ! Trotzdem glaube ich, es wäre bedeutend besser, sich direkt mit den Söldner auszutauschen und nicht umsonst gibt es ja von Adenauer den wunderbaren Satz: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?"
.....trotzdem viel Spaß dabei |
|
Nach oben |
|
|
Mækja Gast
|
Verfasst am: 02.07.2010, 13:26 Titel: |
|
|
hehe - da hast du völlig recht!
leider wohne ich ja derzeit in graz, daher ist ein schneller besuch am trainingsgelände bissl umständlich und mein nächster besuch in münchen ist genau zur cave-zeit, weil mein papa da geburtstag hat
wie bereits in meinem vorstellungsthread angekündigt, werd ich zu der zeit mit meiner mama in der gegend urlaub machen (auf einer burg 15km weg ) und euch dann sicherlich 1-2 mal auf dem fest über den weg laufen.
freu mich auf euch und etwas persönliches geschwätz!
maekja |
|
Nach oben |
|
|
Egbert Gast bei Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 05.07.2010, 14:11 Titel: |
|
|
Govida hat Folgendes geschrieben: |
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?"
: |
also ich lese mich im forum auch durch, man findet da ganz nützliche tricks und hinweise. zudem ist ab und an auch ein schmunzler dabei
hinzu kommt auch noch, das man nicht fragen stellt die schon mal aufgetaucht sind |
|
Nach oben |
|
|
|
|