|
Autor |
Nachricht |
Gorn Gast
|
Verfasst am: 30.05.2010, 09:54 Titel: Was kann schöner sein als ein Söldnerschwein zu sein!;-) |
|
|
Hey Söldner,
ich bins: Oli vom Mittelaltermarkt "in" Freising.
Nochmal danke für die Offenheit. War echt lustig mit euch.
Ich stell mich mal kurz denen vor, die mich noch nicht kennen:
Oliver Thoma ist mein Name. Ich bin 18 Jahre alt und Wohne in München Hadern (bei Laim/Pasing).
Bin über empfehlungen auf euch gekommen und eben über diesen Markt:-)
Ich interessiere und beschäftige mich seit ungefähr 6 Jahren mit dem Mittelalter und der Germanischen Antike. In einem Verein solcher Art war ich allerdings noch nie. Lediglich eine Zeit Lang habe ich Larp gespielt (was ich immernoch mache). Ich bin kein wandelndes Geschichtsbuch, aber was mich so interessiert, das schnappe ich auf und merks mir sogar manchmal, wenn das Gedächtnis mitmacht;-)
Wie gesagt würde ich mich gerne bei euch als Söldner-Anwärter bewerben. Ich weiß, das ihr schon 4 habt und eigentlich voll seit, aber wir könne uns ja ein bisschen näher kennen lernen. Die Sache geht ja nicht verloren. Würde mich freuen, wenn ich nächstes Wochenende mal bei eurem Training vorbeikommen dürfte.
also...auf bald
lg
Oli |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.05.2010, 14:47 Titel: |
|
|
Willkommen in unserem Forum ! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.05.2010, 18:46 Titel: |
|
|
willkommen in unserer virtuellen Vertretung _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 31.05.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Aye, ein herzliches W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* in unseren geheiligten virtuellen Hallen! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Agomar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 31.05.2010, 11:01 Titel: |
|
|
ein willkommen auch hier noch mal=)
dann hoffen wir mal auf schönes wetter für nächste woche=) _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
|
|