|
Autor |
Nachricht |
Iesylt, die Liebliche Gast
|
Verfasst am: 14.09.2009, 09:33 Titel: Fahnenweihe 19.9.2009 |
|
|
Hallo liebe Söldner,
wie einige wissen, werde ich bei eurer Fahnenweihe musikalisch zuwerke sein und euch ein paar Sachen während des Gottesdienstes singen.
Ich soll jetzt einfach mal anfragen, ob ich meinen Freund, den Hägar (a.k.a. Michi, war schon bei nem Training von euch dabei und hat sich bereits hier vorgestellt: http://forum.ubos-soeldner.de/viewtopic.php?t=1412&postdays=0&postorder=asc&start=30) mitnehmen dürfte.
Wenn nicht wärs auch nich so schlimm.
Viele Grüße,
Iesylt (a.k.a. Lisa) |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 14.09.2009, 10:34 Titel: |
|
|
Grüß dich Iesylt...ich werds mit den Söldnern absprechen, aber ich denke mal, das das kein Problem ist...ich sag dir aber noch bescheid... _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009, 10:41 Titel: |
|
|
ok, vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
|
Rhiana Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.09.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Da ich es bis ungefähr gestern wissen muss sag ich jetzt einfach ja. Bring ihn mit! Weil sonst wird das hier nie was...
Orga von Fahnenweihe _________________ Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009, 12:17 Titel: |
|
|
Chefin hat gesprochen! _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009, 15:09 Titel: |
|
|
ok danke!
was ich noch fragen wollte: kein organist da, oder?
und: kann ich damit rechnen, dass nach dem gottesdienst meine gesanglichen leistungen nicht mehr beansprucht werden? denn wenn doch wüsste ich es lieber vorher... |
|
Nach oben |
|
|
Rhiana Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.09.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Mhm die Organistin wollte sich eigentlich bei dir melden... Werde sie heut Abend nochmal anrufen bzw. dir die Handy Nummer schicken...
Ich denke danach darfst du ausgelassen feiern:-) _________________ Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie... |
|
Nach oben |
|
|
Cian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.09.2009, 15:16 Titel: |
|
|
Iesylt, die Liebliche hat Folgendes geschrieben: |
kann ich damit rechnen, dass nach dem gottesdienst meine gesanglichen leistungen nicht mehr beansprucht werden? |
Das ist wohl die elegante Formulierung für darf ich mich danach besaufen? _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009, 15:23 Titel: |
|
|
Ja mach des... denn das Einzugslied wär irgendwie toller mit Orgel...
gibts jetzt eigentlich noch andere Kirchenlieder aus dem Gotteslob wo alle mitsingen? Wär auch noch ganz praktisch das zu wissen, und ob ich da quasi lauter singen soll damit alle mitsingen... ich hoffe man versteht was ich meine
ach, ich würde ja saufen, aber ich werde mit dem Auto kommen und in der Probezeit geh ich lieber kein Risiko ein. Es ist eher so, dass ich lieber vorbereitet bin, wenn mich jemand zum singen auffordert, dann kann ich mir schonmal ein paar Stücke zurechtlegen und ein - zwei Gläschen trinken, dann läufts nämlich auch |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009, 16:04 Titel: |
|
|
Iesylt, die Liebliche hat Folgendes geschrieben: |
gibts jetzt eigentlich noch andere Kirchenlieder aus dem Gotteslob wo alle mitsingen? |
moment...alle? das steht so aber nicht in meinem Vertrag drin...
hast du schonmal ein fest erlebt(jedenfalls im mittelalterlichen Bereich) wo später nicht mehr gesungen wird? also ich würd mich nicht drauf verlassen aber von müssen kann jedenfalls keine Rede sein _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
|
Nach oben |
|
|
Cian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.09.2009, 16:11 Titel: |
|
|
tja denis das steht im Kleingedruckten _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009, 16:23 Titel: |
|
|
kann nicht sein....ich hab das Kleingedruckte geschrieben! _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 15.09.2009, 04:18 Titel: |
|
|
fetz mich ab vor laaaaach |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2009, 08:31 Titel: |
|
|
Da geht schon was |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.09.2009, 09:20 Titel: |
|
|
Wollte mich ganz herzlich für gestern bedanken - es hat riesen Spaß gemacht für euch zu singen! Danke auch für die Verpflegung, hab mich bei euch wirklich sehr wohl gefühlt.
Ich mach das gerne wieder, also wenn ihr mal wieder nen Anlass für Kirchenmusik oder auch Unterhaltungsmusik habt dann zögert nicht! Ich werd bestimmt nicht nein sagen!
Viele Grüße
Iesylt |
|
Nach oben |
|
|
|
|