|
Autor |
Nachricht |
Narvik Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 31.08.2009, 05:21 Titel: Infos über Gotland ??? |
|
|
hey, beschäftige mich grade mit Gotland, und wollte fragen, ob jmd. ein gutes Buch dazu kennt?? oder inet-seiten etc.??? _________________ Amicus certus in re incerta cernitur |
|
Nach oben |
|
|
Asa Siegfridsdottir Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Narvik Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:19 Titel: |
|
|
Wow, danke für die schnelle info
Die Seiten kenne ich alle.
Meine Interessenszeit wäre gegen Hochmittelalter, also ende Wikingerzeit, ab ca. 950
Die Bücher "Wikingerzeit in Gotland" sind super, kann ich aber nicht bezahlen :-/ daher such ich für diese Grade nach ner Fernleihe, weil ichs in der Bibliothek nich finde. _________________ Amicus certus in re incerta cernitur |
|
Nach oben |
|
|
Asa Siegfridsdottir Gast
|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:55 Titel: |
|
|
Kennst du http://www.subito-doc.de/ ? Darüber bestelle ich meistens meine Literatur. Als Privatperson zahlst du "nur" 9,-- Euro pro Buch. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Da sind alle Bände verfügbar. |
|
Nach oben |
|
|
Narvik Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.09.2009, 07:02 Titel: |
|
|
Hm, hab mich bei Subito angemeldet, aber die Bücher sind irgendwie alle nicht bestellbar^^ ...oder bin ich zu doof, um sie zu finden? _________________ Amicus certus in re incerta cernitur |
|
Nach oben |
|
|
Asa Siegfridsdottir Gast
|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:49 Titel: |
|
|
Hast du´s mittlerweile? Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und es geht.
Wenn du bei der Suche " Wikingerzeit Gotland" eingibst, bekommst du eine Auswahlliste. Klick auf SWB - Südwestdeutscher Verbundkatalog mit 2 Treffern. Dann 2. Die Wikingerzeit Gotlands anklicken. Auf der nächsten Seite hast du dann ganz unten 7 mal die Wikingerzeit Gotlands stehen. Wenn du das erste anklickst, hast du wieder ganz unten die Möglichkeit zu wählen, ob du das Buch von der UB Heidelberg oder Tübingen ausleihen möchtest. Rechts kannst du auf "'Verfügbarkeit prüfen" und auf "Ausleihen" klicken.
Und das geht mit allen 7 Möglichkeiten, sind alles unterschiedliche ISBN´s. |
|
Nach oben |
|
|
Narvik Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 09.09.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Danke für den hinweis, habs inzwischen in der staatsbib reserviert.
Wenn mir da die Zeit nicht ausreicht, leih ichs per fernleihe
(kA was da letztesmal schiefging, irgendwie hats nicht gefunzt, aber danke für die mühe ) _________________ Amicus certus in re incerta cernitur |
|
Nach oben |
|
|
|
|