|
Autor |
Nachricht |
eyleen Gast
|
Verfasst am: 10.05.2009, 19:16 Titel: seid gegrüßt |
|
|
Hallo, seid gegrüßt
ich heisse Astrid, bin im Sommer 1974 geboren und wohne zur Zeit noch in der Nähe von Ingolstadt, werde aber ab Herbst in München mein Zuhause finden.
Mein Interesse an Vergangenheit und Mittelalter währt schon sehr lange, mein Papa war aktiv in einer Römergruppe und so hab ich bereits als Kind ins Lagerleben geschnuppert. In den letzten Jahren war ich nur mit einer Badehausgruppe auf verschiedenen Larps unterwegs und als Gast bei einer Wikingergruppe, die ihren Sitz in der Nähe von Schweinfurt hat. Beim letzten Funlager ist mein Interesse am Bogenschießen erwacht, allerdings muss ich wohl noch etwas üben. *grins*
Ich würd mich freuen, wenn sich auch realer Kontakt ergibt.
Bei Fragen oder Unklarheiten einfach anschreiben, ich beisse selten bis nie.
Liebe Grüße,
Astrid |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 10.05.2009, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo Astrid!
Schön, dass du den Weg auf unsere magischen Seiten gefunden hast!
Was genau muss ich mir denn unter einer Larp-Badehausgruppe vorstellen? Sitzt ihr da in einem Gummizuber?
Spaß beiseite, willkommen im Forum der Ubos!
Nimm dir die Zeit und stöbere in den Beiträgen, oder löchere uns mit deinen Fragen.
Was das reale Treffen angeht, kein Problem, sag nur einfach vorher Bescheid, wann du zu einem unserer Treffen kommen möchtest.
Gruß,
AzH |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.05.2009, 04:43 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* in unseren geheiligten virtuellen Hallen... _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
eyleen Gast
|
Verfasst am: 11.05.2009, 04:46 Titel: Gummizuber |
|
|
Hallo Anfortas, hallo Ankario
nein, keine Gummizuber *grins* - wir haben ein bis zwei echte (moderne) Zuber dabei, darin sitzen jeweils bis zu 8 reale Menschen und genießen warmes Wasser, genießen gewaschen und geschrubbt zu werden und danach ne Massage. Vom Ambiente her kannst Du es Dir mittelalterlich-orientalisch vorstellen. Wir sind quasi "Dienstleister" auf nem Con. Wir selber sitzen eher weniger im Zuber, wobei das hin und wieder auch sein muss - meist vor "Arbeitsbeginn".
Ich muss Euch ein ganz großes Lob für dieses Forum aussprechen, eine Fülle von Information. Danke!
Reale Treffen sind in den nächsten Monaten (Mai - Juli) wohl eher am Sonntag möglich, ich hab mal den 24.05 ins Auge gefasst, geb aber vorher noch definitiv Bescheid.
Vielen Dank und einen guten Start in eine neue Woche.
Liebe Grüße,
Astrid |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.05.2009, 05:57 Titel: |
|
|
Hallo Astrid,
herzlich willkommen in unserem Forum. Jemand der uns mit Zubern verwöhnen kann ist uns doch immer gerne gesehen.
Wie heisst denn die Badehausgruppe, villeicht kommt sie dem Einen oder Anderen ja bekannt vor?
Ich freu mich schon auf ein Treffen. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 11.05.2009, 06:29 Titel: |
|
|
Servus Astrid.
Ein herzliches Willkommen auch von mir. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
eyleen Gast
|
Verfasst am: 12.05.2009, 04:40 Titel: |
|
|
Einar hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Astrid,
herzlich willkommen in unserem Forum. Jemand der uns mit Zubern verwöhnen kann ist uns doch immer gerne gesehen.
Wie heisst denn die Badehausgruppe, villeicht kommt sie dem Einen oder Anderen ja bekannt vor?
Ich freu mich schon auf ein Treffen. |
Hallo,
die Gruppe nennt sich Krabats Badehaus, hier ein link dazu http://www.krabat-badehaus.de/index.php/Hauptseite
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.05.2009, 04:56 Titel: |
|
|
Habt ihr mal in die Galerie geschaut??? Massage mit 8 Händen???
Wenn wir jetzt noch den Kerl gegen eine Magd ersetzen können...
"Hauptmanns Lounge, Wellness und Spa" *träum*
@eyleen: Bist du auch irgendwo in der Galerie zu sehen? |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.05.2009, 07:03 Titel: |
|
|
Wow schaut ja echt sau gemütlich aus. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
eyleen Gast
|
Verfasst am: 12.05.2009, 15:12 Titel: |
|
|
*lach* - ja Badehaus ist klasse - die Gruppe ist super nett, wenn auch immer wieder andere Leute dabei sind, bei uns sind die Feuerdrachen Dauergäste, d.h. es ist auch warm, wenn draußen Schnee und Eis ist *gg* und die Atmosphäre kann ruhig, still bis hin zur großen Party mit "Fressgelage" im Zuber und mit Musik und Tanz sein. Die wichtigste Regel aber ist: "Wer etwas in den Zuber tut, dass nicht hinein gehört, trinkt ihn aus!!!" Männer an der Massageliege sind gar ned so schlecht - die haben meist mehr Kraft in den Händen als wir Frauen - und nach nem Tag in Rüstung kann das sehr angenehm sein.
Nein, ich bin nicht auf den Bildern zu sehen, aber ich versuch am Wochenende auch mal auf ein Foto zu huschen - wir sind in Nördlingen.
Wenn ihr Interesse an nem Zuber habt, ich hab den link dazu - im grunde sinds große Regenfässer, allerdings bin ich mit der Technik nicht so bewandert, sprich Pumpe und Gastherme.
Lieber Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.05.2009, 16:05 Titel: |
|
|
Pumpe und Gastherme??? Wir verschmutzen doch nicht das Wasser, dass es dann mit ner Pumpe durch irgendwelche Filteranlagen gepumpt wird.
Gastherme brauchen wir nicht, wir haben echt heiße Damen am Start. Von den Kerlen ganz zu schweigen. Außerdem, kälter als die Leitzach ist kein Zuber dieser Welt. |
|
Nach oben |
|
|
eyleen Gast
|
Verfasst am: 12.05.2009, 18:24 Titel: |
|
|
ok ... vielleicht nicht verschmutzen ..
aber um es zu genießen brauchts schon temperatur ... aber da ihr ja so starke kerle seid, schleppt ihr sicher viiiiiiiiele eimer mit heißem wasser, dass ihr über eurem feuer gewärmt habt *gg* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.05.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Darauf wird´s wohl rauslaufen... |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 12.05.2009, 19:25 Titel: |
|
|
mh..... und wenn wir einfach doch wieder m Wignand sagen, dass er die Leizach mal einheizen soll? _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 16.05.2009, 07:54 Titel: |
|
|
*umdieeckespäht*
Einheizen...? Mit Feuer...???
Aye!
*räusper*
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
|