|
Autor |
Nachricht |
Klingenjoe Gast
|
Verfasst am: 27.01.2009, 14:02 Titel: habe die Ehre |
|
|
hallo
mein name ist florian meier und bin 21. Ich hege schon seit langen den innigen wunsch bei so einer gruppe wie bei euch mitzumachen, da ich mich schon seit meiner frühen kindheitstage für das mittelalter begeistert habe.ich war immer der der mit einem papphelm und holzschwert zu faschingsveranstaltungen kam. seit ich größer bin und auch durch die geschichtsstunden in der schule, tiefer in das thema eintauchen konnte, hegte ich den wunsch hautnah dabei zu sein. durch mehrer umstände hatte ich lange zeit nicht die möglichkeit nach solchen unternehmungen (wie ihr es siet) zu suchen. meine neugier befriedigte ich mit zeitschriften und märkten. nun bekam ich kürzlich den weg zu eurem lager gewiesen, welcher mich mit neuem willen und tatendrang fesselte. nun ja so bin ich jetzt bei euch gelandet und wollte mich mal vorstellen um den ersten weg für eine hoffendlich gemeinsame reise zu ebnen.
so noch ein wenig zu mir:
wie gesagt bin ich 21 und altenpfleger.
in meiner freizeit bin ich häufig mit dem zweirad unterwegs oder sitze meine zeit mit sandiensten ab. - geschweige denn ich bin nicht auf märkten...
einfachhaltshalber habe ich mich mit meinem icq/lokalistennamen angemeldet. weiteres ist dort zu lesen.
ich hoffe auf eine gute fruchtbare zusammenkunft demnächst.
sers florian |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 14:21 Titel: |
|
|
servus Florian _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 16:31 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* in diesen virtuellen Hallen! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Servus.
So die böse Mama fangt dann mal mit dem löcher fragen an...
Was interessiert dich den genau am Mittelalter, und wenn du bei sowas wie uns mitmachen willst was möchtest du denn dann darstellen? _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 18:43 Titel: |
|
|
willkommen bei uns und bis bald beim training!! _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Klingenjoe Gast
|
Verfasst am: 27.01.2009, 18:43 Titel: antwort auf die frage der darstellung |
|
|
servus
am liebsten würde ich einen freien schwertdänen miemen, auch weil ich persönlich mit dem christlichen glauben und der dazugehörigen obrigkeit keinen nenner finde. außerdem segel ich für mein leben gerne, was natürlich past. dazukommt das mir die kunst der germanen und nordmannen sehr gut gefällt, und natürlich hat der ruf der "wikinger" auch ne rolle gespielt. nur durch gespräche mit duncan habe ich fest gestellt, dass ich meine gesammelte kleidung entweder nicht typisch oder nicht historisch ist, so dass ich mir nun in kürzester zeit neue besorge... welche zu meinem fiktiven karakter passen.
einen hintergrund habe ich mir schon überlegt.
sers florian |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 18:44 Titel: |
|
|
Hi Florian.
Schön, daß Du den Weg von Loka zu uns gefunden hast. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen Florian. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 20:28 Titel: Re: habe die Ehre |
|
|
Servus!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Einen Altenpfleger können wir nämlich gut gebrauchen, gell Duncan?! *duckundweg*
Klingenjoe hat Folgendes geschrieben: |
ich hoffe auf eine gute fruchtbare zusammenkunft demnächst. |
_________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Ramona Gast
|
Verfasst am: 27.01.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Najaaa so alt isser nun auch noch nicht .... |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 22:28 Titel: |
|
|
@ Duncan:Und ich will jetzt wegen der paar Tage nichts hören, klar?
@ Klingenjoe: Willkommen bei uns im Forum! |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 22:59 Titel: |
|
|
30 chef...30 Tage sind mehr als nur ein paar :p _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.01.2009, 23:22 Titel: |
|
|
*gaaaanzleiseausforumschleich* _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 28.01.2009, 04:49 Titel: |
|
|
@ Klingenjoe: Das mit der fruchtbaren Zusammenkunft musst du mir nochmal näher erklären...
Aber prinzipiell bist du natürlich herzlich eingeladen, uns mal bei einem Training zu besuchen.
Anscheinend hast du ja schon ausführlich mit Duncan geplaudert, sollten aber trotzdem noch Fragen offen sein, erfährst du viel im Forumsteil "Fragen an die Söldner", oder fragst hier einfach. |
|
Nach oben |
|
|
|
|