|
Autor |
Nachricht |
Drakan Blutbad Gast
|
Verfasst am: 17.12.2008, 10:36 Titel: Geburtstagsdengeln Samstag 10.01.09 |
|
|
So jetzt schreib ich den Termin mal rein, damit niemand was von einem zu kurzen Planungszeitraum sagen kann.
Geburtstagsdengeln im Zuge meines Geburtstags.
Also gleich zwei Gründe mir was auf die Schnauze zu geben .
Schenkt mir eure Anwesenheit.
10.01.09 Beginn 12 Uhr
Ort Thalham bei Vilsbiburg
Wegbeschreibung hier:
http://www.razyboard.com/system/morethr … 110-0.html
Meldet euch bitte früh genung an, damit die Leute von weiter weg, das planen können.
Trainiert wird im Schwerpunkt wieder Linienkampf. Vorher und nachher ist Einzelkampf angesagt. (Codex-Belli, Huskarl, I.33 usw)
Linienkampfmäßig werden wir unsere altbekannten Technikübungen machen und mal was neues ausprobieren.
Das mit dem Linienkampf funktioniert nur, wenn genug Leute kommen.
Reißt euch mal zusammen!
Gruß
Ebersepp
P.S.: Weiter Infos hier :http://www.razyboard.com/system/morethread-geburtstagsdengeln-100109-dib-1042554-5503515-0.html
P.P.S.: Kann jemand von dem Admins das hier wieder "wichtig" machen! Super , danke! |
|
Nach oben |
|
 |
Drakan Blutbad Gast
|
Verfasst am: 30.12.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo Ubos Soeldner. Ich erinnere nochmal an das Training am 10.01. So wenig andrang bin ich von den Söldner normal nicht gewohnt.
Wenn es etwas mit dem Training an sich und nicht mit dem termin zu tun hat, dann sagt mir bitte bescheid.
Gruß
Max |
|
Nach oben |
|
 |
Einar Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 31.12.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Wär dabei, hab Zeit und Lust.
Vielleicht sind wir schüchtern und keiner traut sich als Erster =) _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 31.12.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Drakan Blutbad hat Folgendes geschrieben: |
Wenn es etwas mit dem Training an sich und nicht mit dem termin zu tun hat, dann sagt mir bitte bescheid.
Gruß
Max |
Servus Max...da brauchst dir mal keine Gedanken zu machen, das uns was stört...und wenn doch dann erfährst es eh als erster
Momentan sind wir nur in einer art Winterschlaf...aber da werden wir schon bald wieder draus erwachen
Guten Rutsch und ein gesundes, schlachtenreiches neues Jahr  _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Rhiana Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 07.01.2009, 12:04 Titel: |
|
|
Hi Max,
du ich wäre echt gerne gekommen. War ja nun auch schon ne Zeitlang angemeldet.
Leider lieg ich nun seit Samstag mit Noro- oder Rota Viren oder Affen Pocken keine Ahnung - nein ich führe es jetzt nicht genauer aus - im Bett.
Werde daher leider nicht kommen können da der Arzt mich bis nächste Woche krank geschrieben hat.
Aber den Geburtstagskuchen bekommste dann beim nächsten mal
Grüßle, eure "geliebte" Bogenschützin _________________ Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie... |
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 07.01.2009, 13:37 Titel: |
|
|
ich muss auch absagen...muss am Wochenende arbeiten. _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Einar Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 07.01.2009, 15:56 Titel: |
|
|
dann bin ich ja bis jetzt allein.... _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
 |
Drakan Blutbad Gast
|
Verfasst am: 07.01.2009, 16:09 Titel: |
|
|
Das ist schade. Es wäre bis jetzt schon knapp 30 Leute angemeldet. Vielleicht kann ja doch noch der eine oder andere. |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 07.01.2009, 16:31 Titel: |
|
|
Ich liege leider immer noch mit ner dicken Grippe flach...
Grrr...kann mom. gar nichts machen, nicht mal basteln...das suckt tierisch...  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Einar Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 08.01.2009, 07:48 Titel: |
|
|
Also wenns dabei bleibt, dass ich der Einzige bin, dann werd ich wohl nicht fahren, es sollte sich zumindest einer noch finden, zwecks Spritgeld usw _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
 |
Arngrim Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 08.01.2009, 11:20 Titel: |
|
|
Ich muss leider arbeiten  _________________ Der kämpft gut, der nicht besiegt wird
__________________________________ |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |