|
Autor |
Nachricht |
Gwidion Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 29.08.2008, 14:19 Titel: |
|
|
lol dan gibts das soeldner memori ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Cainnech MacRuadrí stellv. Hauptmann
|
Verfasst am: 02.09.2008, 09:19 Titel: |
|
|
Mein Bruder und ich haben uns letzte Woche an unsere Schilde herangewagt und, bis auf das die Biegung nicht ganz so geworden ist, wie wir uns das gedacht hatten, sind die Schilde ganz gut geworden.
Wir wären jetzt soweit, daß wir die bepinseln könnten...jetzt stellt sich die Frage: Dürfen wir die Söldner-Farben verwenden?
Wir wollten die nicht ohne Erlaubnis hernehmen und sollte jemand was dagegen haben, werden wir uns gerne nach anderen Farben umschauen. |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 02.09.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Cainnech MacRuadrí hat Folgendes geschrieben: |
Wir wollten die nicht ohne Erlaubnis hernehmen und sollte jemand was dagegen haben, werden wir uns gerne nach anderen Farben umschauen. |
Es kommt doch ganz drauf an wie ihr die Farben verwendet
Aber generell bitte ich darum unsere Schildbemalung nicht anzubringen solang kein Söldner dahinter steht _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Cainnech MacRuadrí stellv. Hauptmann
|
Verfasst am: 03.09.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Duncan O`Brady hat Folgendes geschrieben: |
Aber generell bitte ich darum unsere Schildbemalung nicht anzubringen solang kein Söldner dahinter steht |
Alles klar |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.10.2008, 07:36 Titel: |
|
|
So liebe Leute des Christentums und besteller eines "1180er" Helmes...
Eure Helme sind bestellt!
In folgendem davon betroffen sind:
Cainnech
Armin
Ramona
Georgium
Honestus
Wignand
Eure Helme sind spät. in der ersten Dezemberwoche fertig!!!
D.h. je nachdem ob Pavel in oder an München vorbeikommt, werde ich mich mit ihm treffen und die Helme in Empfang nehmen.
Sollte er zur Weihnachtszeit nicht mehr zu Munichen sich auf Händlerreisen begeben, so kann es sein, dass ich mir die Artikel (inkl. Honestus neuem Streitkolben) per Paket zuschicken werden lasse.
D.h. es könnten ggf. noch Versandkosten auf die Besteller zukommen.
Dies wird aber die Zeit noch zeigen.
In diesem Sinne
VAE VICTIS _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 29.10.2008, 06:31 Titel: |
|
|
Und damit Honestus sich so richtig auf die Lieferung freut, hier ein kleiner Vorgeschmack auf seinen neuen Kolben der ihm dann am Gürtel baumeln wird!
Also ich muss sagen, ein sehr sehr feines Teil...
Solltest Du es Dir anders überlegen und den doch nicht wollen...
Ich würd mich da doch glatt als Abnehmer für vormerken lassen! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Niniel Schriftmeister
|
Verfasst am: 30.10.2008, 09:38 Titel: |
|
|
@Ankario: hier nochmal ganz offiziell; ein riesen Dankeschön für alles (maßnehmen, bestellen usw.) Die Jungs freuen sich schon riesig |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.10.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Gern geschehen, nicht der Rede Wert!
Hoffe das alles klappt, damit unter jedem Weihnachtsbaum auch nen toller neuer Helm liegt! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.10.2008, 20:03 Titel: |
|
|
is auch ned so schlimm wens ned klappt, wenn alle helme bei MIR unterm baum liegen bin ich auch ned böse _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Ramona Gast
|
Verfasst am: 30.10.2008, 20:27 Titel: |
|
|
phh meiner wird dir gar nicht passen |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.12.2008, 21:01 Titel: |
|
|
So liebe Leute, es ist soweit!!!
Die Helme und der Streitkolben treffen am Do. in München ein...
Ich treffe mich mit Pavel an der Autobahnraststätte Vaterstetten am Do. den 04.12.08 gegen 17h!!!
D.h. ich brauch die Moneten!!!!
2schnelle Möglichkeiten...
Entweder ein jeder Besteller kommt zum Rasthof Vatterstetten und holt sich dort seinen Helm ab (und Honi noch den Kolben)
oder
Ich bin morgen (Di. 02.12.0 mit meiner Firma beim Weihnachtsessen in der Schandgeige...
Jeder der Zeit hat vorbeischauen und kurz Hagen oder Leonard Bescheid geben, dann komme ich vor...
Ich hab nämlich keine Ahnung wie meine Arbeitskollegen reagieren wenn beim Weihnachtsessen alle paar min. immer nen anderer Söldner in Zivil da steht und mir Geld gibt...
Könnte nen komischen Eindruck bei meinen 2 Vorgesetzten aus Düsseldorf hinterlassen!
Ansonsten für schnelle und konstruktive Vorschläge bin ich jederzeit zu haben!
Preis pro Helm waren 150,--€
Der Streitkolben kostet Honi dann noch ich glaub es waren 90,--€ oder?? Ehrlich, ich weiß es nicht mehr genau! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 01.12.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Ankario hat Folgendes geschrieben: |
Könnte nen komischen Eindruck bei meinen 2 Vorgesetzten aus Düsseldorf hinterlassen!
Ansonsten für schnelle und konstruktive Vorschläge bin ich jederzeit zu haben! |
Meine dicke Berta hinterläßt auch komische Eindrücke! Bei Düsseldorfern machen die sich aber ganz gut...
Ist das ein konstruktiver Vorschlag?*fg*
_________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.12.2008, 06:13 Titel: |
|
|
Duncan O`Brady hat Folgendes geschrieben: |
Meine dicke Berta hinterläßt auch komische Eindrücke! |
Also mein Bauch is jetzt auch ned grad der kleinste, aber nen Namen hab ich ihm noch nicht gegeben... _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.12.2008, 11:18 Titel: |
|
|
Neue Info...
Ein jeder der direkt zur Raststätte kommen will am Do.
Es ist der Rasthof in Fahrtrichtung nach Nürnberg!!!
Das Treffen wurde auf 18h verlegt!!!
An der Tankstelle... _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 05.12.2008, 09:00 Titel: |
|
|
So liebe Leute der christlichen Darstellung.
Ich habe gestern die Helme von Pavel entgegengenommen und muss sagen, wie immer schöne saubere Arbeit.
Mom. befinden sich die neuen Prachtstücke in meinem Kofferraum in einem Karton.
Der Streitkolben von Honestus ist ein richtiges Tier!
Und die Kreuze hat Pavel besser hinbekommen als wir teilweise auf unseren Schildern!
Sofern am So. den 07.12. das Training stattfindet, bringe ich die Helme dorthin!
Zustäzlich für alle Helmbesteller die damals Ihre Helme auf Cave abgeholt haben, Pavel hat mir die Kinnriemen mitgegeben...
Die neuen Helme haben bereits die Kinnriemen dran.
Soweit die News! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
|
|