|
Autor |
Nachricht |
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 19.10.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Ich werde meine Kettenringe ganz sicher im Zeughaus bestellen. Zum einen möchte ich die gleichen Ringe an mein Kettenhemd dranmachen, aus denen es gemacht wurde, und zum zweiten lehne ich Kinderarbeit ab, die in Indien leider üblich ist.
Und wenn wieder einer behauptet, er "täte damit den Kindern in Indien was Gutes", dann täte mir das echt leid. Denn das ist einfach nur beschränkt.
Wenn wir solche Dinge nicht kaufen, dann müssten sich die entsprechenden Firmen ändern. So können sie weiterhin Kinder ab 4 Jahren ausbeuten.
Genug für heute zur zum Thema Globalisierung. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 19.10.2008, 17:29 Titel: |
|
|
die sachen vom zeughaus kommen auch aus Indien ..... nur so by the way ... _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Ramona Gast
|
Verfasst am: 19.10.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Mh ich würde nur gerne wissen ob nun doch eine Gruppe beim Zeughaus bestellt oder nur ein oder zwei oder bei dem indischen Händler .... |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.10.2008, 14:40 Titel: |
|
|
Zeughaus bekommt die Rüstungen nach seiner Aussage NICHT aus Indien.
Wie kommst Du da drauf .... ??? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.10.2008, 06:12 Titel: |
|
|
er sprach bei unserem Gespräch von seinem indischen Händler ...... _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.10.2008, 06:53 Titel: |
|
|
So ein Saubär. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Honestus Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.10.2008, 10:16 Titel: |
|
|
Hey, was denkst du denn : der ist Händler, der erzählt, was man hören will .... _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 10.12.2008, 07:56 Titel: |
|
|
Also jetzt mal Klartext!!!
Wird jetzt hier in den nächsten Tagen/Wochen eine Bestellung raus gehen oder nicht? Ich für meinen Teil scheiss ehrlich gesagt drauf evtl noch 1,50€ zu sparen... Ich will zum Saisonstart 2009 mein Hemdchen haben und dazu muss ich des jetzt dann bestellen. Außerdem kann ich meinen neuen Helm nicht tragen, solang ich nicht die Kettenhaube hab.
Sagt mir bitte schnellstmöglich bescheid, weil ich vor Weihnachten die Bestellung noch raus haben will... _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Narvik Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.12.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Also ich wäre dabei, wenn bestellt wird, trage auch mein risiko selbst bei 50 % vorkasse.
gruß
Narvik |
|
Nach oben |
|
|
Ramona Gast
|
Verfasst am: 14.12.2008, 20:35 Titel: |
|
|
naja im Moment wäre es nur möglich, wenn wirklich die 50% Anzahlung gehen würde... |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 15.12.2008, 12:57 Titel: |
|
|
Im Moment scheint sich niemand zuständig zu fühlen.
Schreibt mal bitte jeder rein, ob er bestellen will, der im ersten Post genannt wird.
Ich werd meine losen Ringe auf jeden Fall (spätestens) im Februar bestellen.
@ Honestus: Würdest Du bitte den ersten Post entsprechend aktualisieren, wenn sich eine Änderung ergibt ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 15.12.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Ich kann im Moment nichts dazu sagen, brauch erst ne Info was nun aus den Lamellen von ASK wird, oder eben nicht...
*zuDuncanschiel* _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 16.12.2008, 09:27 Titel: |
|
|
*mitschiel* _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 16.12.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Der Form halber hier nochmal:
Ich bestell um Weihnachten rum. Mit oder ohne 50% Anzalung. Wenn da jemand mitbestellen möchte, meldet euch.
Ich werd für niemanden mitbestellen, der mir nicht vorher des Geld gibt... _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 19.12.2008, 06:04 Titel: |
|
|
Bestellung wie gehabt, knielang langarm, XL/XXL.
Geld hast du bereits. |
|
Nach oben |
|
|
|
|