|
Autor |
Nachricht |
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 29.09.2008, 13:50 Titel: Bilder vom Sonntag (28.09.) |
|
|
Philipp hat gestern eifrigst Photos von uns beim Training gemacht. Ich hab sie nachbearbeitet, und ihr könnt sie bei den Bildertafeln finden.
Auch wenn alle Photos so aussehen, als würden wir ständig bergauf bzw bergab kämpfen, hat er fürs erste Mal einen ganz guten Job gemacht !
*EDIT*
Hier gehts zu den Bildern:
http://www.ubos-soeldner.net/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=74&func=viewcategory&catid=51
edit 19:39:
Wer editiert hier in meinem Post herum ? Das ist ja fast so, als würde man jemandem ins Wort fallen ...
Oder glaubst Du, daß der-/diejenige die Bildertafeln nicht findet ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Zuletzt bearbeitet von Kuonwart am 29.09.2008, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 29.09.2008, 14:01 Titel: |
|
|
sag m philipp vielen dank! super!...
*mehrbilderhabenwill* ^^
btw... irgendwie bin ich meinem kettenhemd immer einen schritt voraus xD _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 29.09.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Also ich finde die Bilder für seine erste Fotosession einfach nur genial!
Er hat richtig Talent und zudem immer den Finger am Auslöser gehabt, wenn wir in Bewegung waren...
Einfach nur toll, kann er von mir aus jederzeit wieder machen wenn es ihm selber gefallen haben sollte! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
|
|