|
Autor |
Nachricht |
Lynn Gast
|
Verfasst am: 29.07.2008, 19:58 Titel: Seid gegrüßt Ihr Söldner |
|
|
Hallo alle zusammen,
auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Lynn, ich bin 40 Jahre alt und habe eine 18-jährige Tochter.
In meinem offiziellen Leben habe ich mich derzeit als Bürosklave verdingt - was jedoch nicht meiner wirklichen Berufung entspricht. Privat wird mir gerne nachgesagt, ich habe große Ähnlichkeit mit einer Hexe - was durchaus teilweise sehr zutreffend sein mag. Auch in der Kräuterkunde bin ich durchaus bewandert.
Gemeinsam mit einer Freundin bin ich seit ca. 2 Jahren auf dieversen Mittelaltermärkten unterwegs und seit ca. 2 Monaten auf der Suche nach geeigneten Gleichgesinnten.
Erste Erfahrungen konnte ich bisher im Bogenschießen und Schwertkampf machen, die ich sehr gerne weiter vertiefen würde. Ansonsten kann ich bis dato nur auf die üblichen Waffen einer Hexe zurückgreifen: Worte (sollten diese nichts nutzen, setze ich auch gerne meine Fäuste, Füße oder meinen Kampf Labratiner ein).
Ich freue mich drauf Euch, zumindest einige von Euch, am Sonntag kennen zu lernen.
Bis dahin, liebe Grüße
Lynn |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 29.07.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich wilkommen Lynn, dann werden wir uns wohl am Sonntag sehen. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 29.07.2008, 21:29 Titel: |
|
|
servus auch von mir ! man sieht sich sonntag ! _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.07.2008, 04:48 Titel: |
|
|
Auch von meiner Seite ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* in den geheiligten virtuellen Hallen der Söldner!
Wohl denn, auf ein kennenlernen am So.! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.07.2008, 06:26 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Aus welchen Eck Münchens kommst Du ? Und vorallem: Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Niniel Schriftmeister
|
Verfasst am: 30.07.2008, 08:21 Titel: |
|
|
Heyho! *wink*
Bin zwar so keine Söldnerin....trotzdem ein herzliches Willkommen in der Runde! Die Bezeichnung "Kampflabratiner" ist mir grad ins Auge gesprungen *g* heisst das, du hast auch so ein Fleckviech zuhause? |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.07.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Hey Lynn, willkommen bei uns!
Kommt denn "Sonnenschein" (deine Freundin?) auch mit am Sonntag? |
|