Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Cave Gladium-Anfrage
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne
Autor Nachricht
Viviana
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 16:17    Titel: Cave Gladium-Anfrage Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!!

Ich fahre,wie so manch einer von euch mitbekommen hat,zusammen mit den Leuten von Pugnatori Leonis aufs Cave zum Lagern.
Nun habe ich ursprünglich mit den Falken ausgemacht,das mit deren Autos meine bescheidene Lagerausrüstung sowie meine Wenigkeit und meine zwei Kinder transportiert werden sollte.
Wie auch mancheiner von euch mitbekommen hat,bin ich diese Woche aus der Falkengarde ausgetreten(allerdings aus privaten Gründen) und habe leider keinerlei Transportmöglichkeit am Donnerstag für meine Habseligkeiten.(Ist allerdings mehr oder weniger meine eigene Schuld,da ich mich mit Ingo ,der mich ursprünglich fahren sollte,so sehr zerstritten hab,das ich mich entschieden habe,mit ihm nicht fahren zu wollen-beruht auf Gegenseitigkeit*gg*-siehe bei Lokis meinen Tagebucheintrag...)

Da konnte ichs ja noch nicht ahnen:
Ich werde am Mittwoch Operiert,zwar ambulant,ich darf vom Arzt aus dann auch aufs Cave-aber schwer tragen darf ich nicht,da sonst die frische OP-Wunde aufreisst..!!

Ich selber fahre mit Renee und Olfsen und deren Kinder mit dem Zug hin....aber mein Gepäck??

Deshalb meine Frage:

Wer ist so lieb bzw.hat noch genug Platz entweder Donnerstag oder früher 2 Koffer sammt 1 Tasche von mir abzuholen und aufs Cave mitzunehmen??

Es geht nur ums hinbringen,Sonntag nimmt mich Tanja wieder mit,sammt meinem Gepäck und Kindern Wink .

Es wäre schön,wenn sich einer von euch Ubos bereit erklären könnte,mir diesen riesen Gefallen zu erweisen.

Mit lieben Grüßen
Viviana


Zuletzt bearbeitet von Viviana am 08.08.2008, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

sorry viviana...ich persönlich habe unsere gesamte lagerausrüstung und noch paar sachen von Asa im LKW...und bin damit gerammelt voll...wie es bei den pkw fahrern aussieht kann ich dir leider nicht sagen
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Viviana
Gast






BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Kann ich verstehen... Wink Mann soll die Hoffnung ja nie aufgeben,danke dir trotzdem für die Antwort Smile
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Auch von mir ein großes S*O*R*R*Y schonmal vorab...
Ich transportiere zwar nur 3 weitere Söldner mit im Auto allerdings ist mein Kofferraum bereits ebenfalls mit "Kleingerümpel" (Waffen, Rüstung, alles was nicht in den LKW passt) gerammelt voll...

Von daher kann ich Dir da ebensowenig dienlich sein!
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nicht zuviel ist, kann ich noch ein bißchen was reinquetschen. Allerdings fahr ich erst am Donnerstag ...


edit: Hab grad gelesen, daß man es bei dir abholen müsste. Könnt ein Problem sein, weil ich bis dahin noch viel unterwegs sein werde. Meld Dich mal.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann vlt das zeug mitnehmen, kann ich aber leider erst am Montag sagen und müsste es wenn auch am Montag abholen, ich melde mich Montag telefonisch bei dir ....
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Viviana
Gast






BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,das wäre doch was!!!
Jetzt hab ich gerade Kuonwart ne gaaaanz lange mail geschrieben Wink)

Aber wenns bei dir besser passt,würde ich mich natürlich riesig freuen.Es wäre für mich echt ne ganz große Hilfe!!

Blöde OP,aber es hilft ja nix*seufz*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de