|
Autor |
Nachricht |
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 13:20 Titel: Fehdehandschuh eines Falkengardisten |
|
|
Nachdem mir bei Lokalisten von "Analschakal" (toller Name, was !?) unterstellt wurde, einen Treffer seinerseits nicht wahrgenommen zu haben, habe ich diesen Fehdehandschuh aufgenommen, und die ganze Falkengarde zum Training am 1.6. (siehe Termine) zu uns eingeladen.
Im Zweikampf möchte ich ihm zeigen, daß er in Zukunft seine Äußerungen besser vorher überdenken sollte !
Einen Gästebucheintrag habe ich auf deren Seite bereits eingestellt. Dieser muss nur noch freigegeben werden. Würde mich freuen, wenn sich viele Soeldner an diesem Termin Zeit nehmen würden. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:08 Titel: |
|
|
wir werden auch line training gegen die falkengarde machen !
wär schön wenn ihr eure waffenröcke dabei hättet und möglichst zahlreich erscheint! _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:16 Titel: |
|
|
Aye, erscheinen! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Malgerius Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 17:02 Titel: |
|
|
hab ich da Fehde gehört
bin dabei |
|
Nach oben |
|
|
Viviana Gast
|
Verfasst am: 14.05.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Ich dürfts ja nicht verraten..aber: Analschakal ,also Chris,gehört auch zu unseren Bogenschützen und er kommt am Sonntag mit zum Bogenschiessen !!
Da bekommt ihr doch eher die Möglichkeit der revanche mit ihm persönlich
Ehrlich gesagt,bei der Homepage der Falken,auch bei den Localisten,steht nix drinnen vom 1.6.08...
Daher wird wohl keiner kommen..
Nunja,was die Falken machen,ist mir wurscht,das ist Aufgabe des Hauptmannes adrian
Aber da Chris auch Mitglied meiner Bogenschützen ist,stehe ich als Anführerin auch mit in der Verantwortung für sein Tun.
In dieser Position entschuldige ich mich hiermit bei euch allen für seine dummen Worte und bitte darum,ihm zu verzeihen.Im jugendlichen Leichtsinn vetreibt er momentan seine Zeit damit, sämtliche Leute zu beleidigen.Das finde ich natürlich nicht in Ordnung,und normalerweise ist er alt genug,selbst für sein Handeln gerade zu stehen. Jedoch als Mitglied der freyen Bogenschützen Munichen bekommt er wohl von mir noch ne klare Ansage zu dem Thema und wie gesagt: Am Sonntag steht er euch zur
Verfügung (sofern er nun nicht doch noch einen Rückzieher macht) |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Aye, Fehde. Nicht mit dem fast bedeutungsgleichen Wort Fete zu verwechseln... _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 17:33 Titel: |
|
|
@ Vivi:
Ich bin am Sonntag nicht im Lande, und den Sonntag drauf auch nicht. Deswegen der 1.6. als Termin.
Auf der HP der Falkengarde muss der Eintrag erst freigegeben werden, bevor man ihn sehen kann. Ich hab den Hauptmann persönlich angeschrieben, und wenn es ihm wichtig ist, dann wird er zum Training kommen. Ich schätz ihn so ein.
edit: Es ehrt Dich, daß Du Dich für ihn entschuldigst, aber das muß er schon selber tun. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Viviana Gast
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Viviana am 19.05.2008, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Aye...Fete Fete Fete...oder wars Feta??
@Wignand schmunzel...
Ok Fehden sind immer gut...
01.06. ist immer gut...
Alles ist immer gut...
Linientraining gegen anderen Verein ist immer gut...
Vernichteeeeeeeen ist immer gut...
Alles gut soweit?? |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:57 Titel: |
|
|
Aye, alles gut. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Viviana Gast
|
Verfasst am: 14.05.2008, 19:02 Titel: |
|
|
#schmunzel# |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Nachdem er sich grad bei mir entschuldigt hat freu ich mich auf einen Zweikampf ohne Groll meinerseits.
Was natürlich nicht heisst, daß ich mit weniger Motivation reingehen werde ! *harharhar* _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 19:11 Titel: |
|
|
Weniger Groll und mehr Motivation ist immer gut... |
|
Nach oben |
|
|
Viviana Gast
|
Verfasst am: 14.05.2008, 19:29 Titel: |
|
|
ich schmunzle versteckt weiter...der arme junge ist schon völlig mit den nerven am ende |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.05.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Und er hat noch jede Menge Zeit bis zum 1.6. das zu perfektionieren. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
|
|
|