Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Interesse an Mitgliedschaft im Verein
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Philipp
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 15:39    Titel: Interesse an Mitgliedschaft im Verein Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich von Pen & Paper Rollenspielseite her für das Mittelalter und vor allem für den Schwertkampf. Auf der Suche, wo ich denn hier in der Gegend realistische mittelalterliche Kampftechniken lernen könnte, bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Wann wäre es denn möglich, bei Ihnen mal vorbeizuschauen und eventuell mit zu machen?

Viele Grüße
Philipp Bauer
Nach oben
Melisande
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 1243
Wohnort: Aubing

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen!
na, also zunächstmal sagt man Du! Laughing
und dann bist Du jederzeit und immer gerne gesehen!!! wann, findest Du oben unter dem Button "Termine". Wir sind allerdings ein Verein der "unter anderem" auch wert auf mittelalterliche Darstellung legt. interessierst Du Dich denn dafür auch?


wenn Du schwertfechteln möchtest brauchst Du eine kopie deiner Haftpflichversicherung (ich glaub bei unter 18 die Einverständnis Deiner Eltern) und nen wisch von uns. Wenn Du zu einem Training vorbeischaust, dann meld Dich bitte an und hinterlass am besten per pm Deine handynummer bei einem unserer schwertkamkoordinatoren, fürn notfall.
Bis bald, so hoffe ich!
_________________
Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

danke melisande ! Smile
also deine eltern müssen den wisch den du von uns bekommst unterschreiben!
und wie melisande schon erwähnt hat is die kopie deiner haftpflicht wichtig!

ansonsten würde es mich freuen wenn du noch n bissl was von dir erzählen würdest....interessen am verein, mittelalter etc Smile
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

@Melisande: Jetzt kommt schonmal jemand, der Manieren hat, dann sagst du ihm er soll uns duzen... Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kommt schonmal jemand, der Manieren hat, dann sagst du ihm er soll uns duzen... Rolling Eyes Laughing


Hauptmann du fühlst dich auch schon ohne das SIE alt genug...also beschwer dich net .p

Grüß Dich Philipp...wollte dir grad auch ne Mail schreiben...aber das spar ich mir dann...is ja soweit alles schon gesagt.

Gruß
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aye...ähhh jap!!! Razz

Auch von meinem einem ein herzliches Willkommen hier in diesen geheiligten Hallen der Söldner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ank, keiner hier will von deinem einen gegrüsst werden! Außer Elo vielleicht... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

"Seiner einer, bandscheibengeschädigterweise ist ein kämpferlicher Meister allererster Kajüte !"

frei nach Bugs Bunny
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed

So wars auch nicht gemeint Embarassed Embarassed Crying or Very sad

Meinte natürlich meiner einer...

Bzw. meinte ich eigentlich von meiner holden und von meiner einer ein herzliches V*A*E* V*I*C*T*I*S* an den Neuankömmling!!!

Besser so?? Razz

@Kuonwart
Seid bedankt für diese aufbauenden wohltuenden Worte... Very Happy
*sichderHauptmannmalnescheibevonabschneidendarf* Razz
Das nennt man Motivationspflege... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kuonwart: Ich glaub du hast mich falsch verstanden!! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ankario hat Folgendes geschrieben:
Motivationspflege


Wohl eher "Krankenpflege", oder ? Wink


@ Hauptmann: Absichtlich, mein Hauptmann. Absichtlich !
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

jungs...spam ende!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Och, Duncan. Wir warten doch nur auf Philipps Antwort ...
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel zum Thema Manieren...
Erst bestellt er uns her, dann kommt er nichtmehr... *fusstippelndaufdieuhrschau*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de