Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

seiet gegrüßt übo´s söldner

Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Heike von der Brannenburg
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:09    Titel: seiet gegrüßt übo´s söldner Antworten mit Zitat

Seiet gegrüßt Ubo´s Söldner!

Mein Name ist Heike von der Brannenburg nahe Rosenheim. Ich suche den Schutz einer Lagergruppe wie der Euren, um im nächsten Jahre des Herren unbehelligt von Raubrittern und Gesinde Mittelalter- und Ritterfeste besuchen zu können. Smile

Ich bin in Neuburg a.d. Donau aufgewachsen. Dort gibte es ja, wie ihr sicherlich wißt, alle zwei Jahre Schloßfest. Dies ist zwar ein Renaissancefest, aber wir haben ja fließende Übergänge Wink. Daher kenne ich die "Szene" ein wenig und würde gerne wieder daran teilhaben. Da ich nun seit 2,5 Jahren in der Nähe von Rosenheim wohne und es hier leider keine Mittelaltergruppe oder ähnliches gibt, habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht und euch gefunden.

Was habe ich für euren Schutz zu bieten? Meine Kochkünste, die auch dann etwas schmackhaftes produzieren, wenn es nur Lagerfeuer und keine neumodischen Küchenutensilien gibt. Außerdem kann ich Feuerspucken (Schlucken hab ich mich noch nicht getraut Wink). Ich bin auch sonst sehr lern- und wißbedierig, was handwerkliche Fähigkeiten oder auch Kampfeskunst angeht.

Ich hoffe bald von euch zu hören und euch eventuell kennen zu lernen.
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sei auch du gegrüsset!

Schön, dass du dich auf unsere magischen Seiten verlaufen hast...
Tja, unsere Saison ist, zumindest was Lager angeht, für dieses Jahr vorüber, allerdings haben wir noch den ein oder anderen Auftritt mit Feuershow. Cool
Bei Interesse kannst du uns ja mal zu einem Training hierfür besuchen.

Darf ich fragen wie alt du bist? Und welches Zeitalter oder welche Darstellung interessiert dich?

Mit uns auf Lager fahren ist prinzipiell schon möglich, allerdings sollten wir uns vorher schon das ein oder andere Mal gesehen haben.

Hoffe dir erstmal weitergeholfen zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.