|
Autor |
Nachricht |
Melle Gast
|
Verfasst am: 07.05.2007, 05:43 Titel: Wir sind Melle |
|
|
Zum Gruße euch Allen!
ich möchte "uns" kurz vorstellen:
Mein Name ist Melle, oder auch Melly, und meine bessere Hälfte nennt sich Flo. Wir sind beide Mitte der Zwanziger und etwa seit fünf Jahren mittelschwer mittelalterbegeistert. Bisher haben wir nur Märkte besucht, wollen aber jetzt mehr daraus machen. Gesehen haben wir euch im Olympiapark und wir dachten uns, eure Gruppe ist nicht weit von uns entfernt, also fragen wir mal nach, ob ihrs auch mit Anfängern aufnehmt (?)
Ich für meinen Teil kann recht gut mit dem Seelenfänger umgehen, spiele gerne mit Rächerwerk herum und nenne eine Nähmaschine für Gewandungs-Eigenkreationen mein Eigen. Ach ja, und verhungert sind wir auch noch nicht, also muss ich da auch ein gewisses Talent haben (und wenn ich mich nur beim Gemüse-schnibbeln behilflich machen kann wäre das auch ok). Als Kind bin ich mal geritten - angeblich verlernt man das ja nicht (weil ich bei Kuonwart gelesen habe, dass er Reiststunden genommen hat dachte ich, das wäre vielleicht auch erwähnenswert).
Bei angemessener Stimmung sind wir der Dichterei guter Freund und auch um ein paar dummer Sprüche sind wir nicht verlegen (dafür ist hauptsächlich Flo verantwortlich - aber auf die Dauer der Jahre kann ich aus Erfahrung sagen, dass das ansteckend ist). |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 07.05.2007, 06:45 Titel: |
|
|
Hi ihr beiden.
Uns sind meines Wissens alle willkommen, die sich auf "Rächerwerk" verstehen.
Das passt supergut zu den Söldnern ...
Ich bin ja auch grad erst frisch dabei, aber ich bin mir sicher, daß ihr bei den richtigen angefragt habt. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 07.05.2007, 09:47 Titel: |
|
|
das klingt mal echt nett!
zwar sind wir nicht beritten *andasmannsvolk:neinsowarsnichtgemeint!* aber essen und blöde sprüche sind hier genau das richtige
schaut doch mal bei unseren nächsten treffen vorbei!!! würd mich wirklich freuen!!
(wenn denn meine prüfungen vorbei sind und ich mal wieder die freuden dieser versauten runde genießen darf) _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 07.05.2007, 11:45 Titel: |
|
|
ähem.... dazu muss ich jetzt aber sagen, dass mein ungehorsam mannsbild diesen gar vulgär klingenden text abschickte...... während ich nach wohlklingenderen worten suchte, versteht sich!!!! _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Melle Gast
|
Verfasst am: 07.05.2007, 13:29 Titel: |
|
|
ääähm, natürlich meinte ich "Räucherwerk" aber dieser kleine Schreibfehler gibt der Sache eine interessante Bedeutung
Und wohl ja, ein gar fürchterlich ungehorsam Mannsbild. Ich "befürchte" dass sich der Selbe aus meinem Haushalt in einer solchen Runde ungeheuerlich wohl fühlen wird
An das ungehorsam Mannsbild: Egal wie es gemeint war, mich düngt, dass es dem Pferde trotzdem gar allzu sehr gefällt
(dieser blöde Spruch war gratis )
Sagt uns wann und wo - wir gesellen uns gerne zu euch!
Ab nächster Woche wären wir (hoffentlich) wieder voll mobil, denn das Mannsbild hat mein metallenes Streitross in einer Massenschlacht zu Schrott gefahren. |
|
Nach oben |
|
|
Agomar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 07.05.2007, 13:56 Titel: |
|
|
In der Lichtenfelser straße 27 glaub ich
in Aubing
Mit der S-Bahn
S8 Leienfelsstraße wenn von innenstadt dann unter den gleisen durch wenn von außerhalb dann nicht.
von den Gleisen fort bewegen^^
und links
PS:falls jemand meine beschreibung verbessern möchte. immer gern^^ _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Zuletzt bearbeitet von Agomar am 07.05.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 07.05.2007, 14:33 Titel: |
|
|
ähm...28!!
Agomar sagt:"wenn von außerhalb dann nicht von den Gleisen fort bewegen^^
und links "
ich glaub er meint, das haus ist auf der straßenseite die an den gleisen liegt, am besten nach dem aushang am gartenzaun ausschau halten!
wann wir uns terffen, erfährt man oben in der terminliste! _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind.
Zuletzt bearbeitet von Melisande am 07.05.2007, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 07.05.2007, 14:35 Titel: |
|
|
ich hab ne bessere weg beschreibung!
ihr lasst anklingeln am handy und wir holen euch ab:P _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 07.05.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Melle hat Folgendes geschrieben: |
An das ungehorsam Mannsbild: Egal wie es gemeint war, mich düngt, dass es dem Pferde trotzdem gar allzu sehr gefällt |
irgendwie kann ich mir grad mein breites Grinsen nicht verkneifen...
Melle...kennt ihr die beiden etwa schon? _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Agomar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 07.05.2007, 14:46 Titel: |
|
|
hrhrhrhrhrhrhr _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
Melle Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 05:07 Titel: |
|
|
*kicher* ne, wir kennen uns nicht - aber hoffentlich bald
ich sehe gerade, heute wäre ein Treffen. Nur etwas früh. Ich kann frühestens 16 Uhr Feierabend machen, und dann dauert es etwa eine Stunde, bis ich zu Hause bin und dann noch bis ich dann mit der S-Bahn noch rausgefahren bin ... oder ich fahre direkt durch, weil ich eh mit der S8 unterwegs bin ... *grübel*
Wenn, dann würde ich heute alleine aufschlagen, denn meine bessere Hälfte kämpft in der Firma mit hysterischen Weibern und seiner Urlaubsvertretungsvorbereitung.
Ist denn wenn ich später komme überhaupt noch Platz für mich?
Arno, von wo kommst du denn, oder besser, wo kommst du vorbei - denn extra wegen mir brauchste keinen Umweg fahren? |
|
Nach oben |
|
|
Melle Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Also ich habe gerade entschieden, dass ich kurz nach drei Feierabend mache und dann so zwischen 16:30 und 17 Uhr da sein könnte. Wenn das ok wäre, oder ist euch vielleicht ein anderer Termin lieber? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.05.2007, 12:36 Titel: |
|
|
hmm...heute wird eigentlich nur die lagerausrüstung sortiert und aufgeräumt. Ich weiss net ob sich das für dich lohnt...
ich würde ja eher sagen das du mal zu einem Training kommst...nächste Woche sollte eigentlich wieder eins sein. Aber wenn du heute schon vorbeischauen möchtest...wir haben noch niemanden vor der Tür stehen lassen _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Melle Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 12:44 Titel: |
|
|
ja, gut, ich will natürlich ach vermeide, dass ich euch im Weg rumstehe darum frag ich ja vorsichtshalber mal nach. Aber Training wäre nächste Woche auch nicht schlecht. Da hätten wir sowieso Urlaub und sind da mega-flexibel.
Also, nächste Woche
Wem kann ich denn meine Telefonnummer anvertrauen? Haben nämlich noch keinen Festnetz/Internetanschluss zu Hause weil wir vor Kurzem erst umgezogen sind - wird erst voraussichtlich nächste Woche frei geschalten, aber das hat es für diese Woche auch schon geheißen ... Sprich, wenn sich kurzfristig nach Freitag was ändert/ergibt, dass ich weiß, bei wem ich mich melden kann? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.05.2007, 13:20 Titel: |
|
|
hast ne pm _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
|
Nach oben |
|
|
|
|