|
Autor |
Nachricht |
Malgerius Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 24.06.2007, 10:45 Titel: Ich stell mich auch einfach mal vor |
|
|
Seid gegrüßt Söldner
Ich interessiere mich schon seit klein auf brennend fürs Mittelalter und war auch auf ein Paar Mittelaltermärkten und Tunieren (z.B. Tänzelfest in Kaufbeuren und Kaltenberg). Da mich das Lagerleben und die Tuniere dort faszinieren und dort auch mitwirken möchte, wollte ich euch fragen ob ich euer Gast sein kann.
Ach ja bevor ichs vergesse ich heiße Sebastian Neth, bin 17 Jahre alt und komme aus Puchheim (quasi bei euch ums Eck)
Auf bald |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.06.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Gruß auch dir, Neth und willkommen auf diesen seiten!
sicherlich hast du schon jeden winkel dieses forums durchsucht, somit gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen als, sei jeder zeit willkommen zu unseren nächsten treffen!!
(sodenn sie wieder in der terminliste zu finden sind )
ich freu mich drauf! bis denn _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Malgerius Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.06.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Stimmt ich hab des forum so zu sagen schon in mich aufgesogen
ich kann es kaum erwarten euch alle kennen zu lernen
(ach ja und nen namen muss ich mir auch noch zu legen, ich mein mein Nachname is nicht grad einfallsreich )
Auf Bald |
|
Nach oben |
|
|
Agomar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 25.06.2007, 16:05 Titel: neth is doch gut oder? |
|
|
also hättest dus ned geschrieben, wär ich ned auf die idee gekommen, dass des dein nachname ist _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
|
|