Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mittelaltermarkt auf Sandizell

Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Rowen
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 08:22    Titel: Mittelaltermarkt auf Sandizell Antworten mit Zitat

Nun liebe Leut ein Teil der Soeldner schlug sich am letzten Wochenende wacker auf den Ländereien des Wasserschloßes zu Sandizell, und was soll ich sagen wir kamen erholt und siegreich zurück.

Unser Lagergrund lag gemütlich zwischen Bäumen und Sträuchern so das uns die brütende Hitze welche herrschte ohne Probleme in den Schatten trieb. Das Lagergelände wie auch der Markt waren sehr hübsch um den etwas grünen Schloßgraben aufgebaut. (siehe Gallerie)

Viele Attraktionen wurden geboten, woran wir uns auch rege beteiligten. Zu erwähnen wären da zum ersten das Schwertkampfturnier wo unsere Recken den zweiten Platz belegten.

Ebenso das Bogentunier, die Feldschlacht und das Brucheballspiel wo wir Söldner unseren Spaß hatten.
Ausserdem wurden auch noch Musik und Gaukelei und natürlich bei so viel Wasser in der nähe auch ein Fischerstechen veranstaltet. (mein beileid mit jenen die dort Baden gingen Twisted Evil )

Das einzige was mir als Kritik aufgefallen ist waren die Sanitären Anlagen, Dixis sind nunmal Bääh und das wir ins Sportheim Pilgern mussten um Duschen zu können und das auch nur an 2 festen Stunden am Tag, ist wohl auch noch ausbaufähig. Ansonsten kann ich nur sagen netter kleiner Markt mit Potenzial.

Ach ja bevor ichs vergess: liebe Gäste hatten wir natürlich auch. Zum einen die Lechfeld Highlander deren neues Elexier Gold wert ist. Duncan konnte die Flasche leider nicht entwenden Wink
Dann die Wikinger von Sham Roog, wo anscheinend unsere jeweiligen Lagerhunde am meisten spaß miteinander hatten Wink.
Milites Anguis die sehr nette Turney Gegner und wertvolle Feldschlacht Partner waren, und natürlich auch die Lechfeld Recken deren Chef sich vom Krankenbett erhob um in die Feldschlacht zu gehen. Pass auf dich auf Thomas Very Happy
All diejenigen die ich jetzt noch vergessen habe sei trotzdem ein dankeschön für Euren besuch gesagt wir hoffen es hat Euch gefallen und ihr hattet Spaß.

So sollte ich noch was vergessen haben schreibt es selber und schaut euch die Gallerie an die ersten Bilder sind bereits da

Slan Lead

Rowen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Asa Siegfridsdottir
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es war mir leider nicht vergönnt, euch in eurem Lager zu besuchen. Ich hatte es mir für Samstag und Sonntag vorgenommen, aber jedesmal kam etwas dazwischen. Besuch von Freunden und Eltern usw. Und abends konnte ich leider auch nicht weg, weil ich wegen meiner Tochter in der Nähe bleiben musste, für den Fall, dass sie aufwacht.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Duncan, dafür, dass er kurz die Lagerwache für mich übernommen hat, weil meine Kleine ganz dringend wo hin musste uns sonst keiner da war. Wie geht´s deinem Arm?

Ich hab´ Bilder von der Presse gefunden. Sind auch einige von euch dabei.

http://www.donaukurier.de/nachrichten/bivi/bilder/regional/fotogalerien2007/art64385,1694896.html

Viele Grüße
Asa
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Asa Siegfridsdottir hat Folgendes geschrieben:
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Duncan, dafür, dass er kurz die Lagerwache für mich übernommen hat, weil meine Kleine ganz dringend wo hin musste uns sonst keiner da war. Wie geht´s deinem Arm?

kein Problem...gern geschehen.

mein Arm? ich glaub ich stelle momentan einen neuen Rekord auf...der größte blaue Fleck der in allen erdenklichen Farben blüht....sieht interessant aus*g*

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Thora Thorvaldsdottir
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren voll begeistert von Sandizell und auch von eurem Lager auch wenn wir nur kurz vorbeigeschaut haben um grüße auszurichten aber es war nett bei euch.
Melle
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Dank von uns, dass wir bei euch vorbeischauen durften. Wasser tragen ist ne coole Sache Wink
Ich hoffe, von den Bildern die ich gemacht habe, sind nich allzuviele Schrott. Irgendwie waren alle, die ich fotografieren wollte für mich zu schnell und schon aus dem Bild rausgelaufen, bevor ich ihre Seelen einfangen konnte ... Twisted Evil
Asa Siegfridsdottir
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´ von Olli einen Link zu jeder Menge (284) Bilder von Sandizell bekommen:

http://www.gladdys.de/galerie/G33_Sandizell-Mittelalterfest/index.html

Viel Spaß beim durchschauen. Es sind ein paar schöne von euch dabei

Viele Grüße
Asa
Asa Siegfridsdottir
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt ihr das Video von Sandizell 07 schon?

Hab´ ich gestern zufällig gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=Fi6ubpoNViE&feature=related

lg Asa
Cian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schönes Video und ich find schön das unsere Kämpfer alle Kämpfe auf dem Clip gewinnen

1. Feuerteufel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Magnuson
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

war doch auch so..... (fast)
Thora Thorvaldsdottir
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön Very Happy
Christoph von Wertingen
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.