Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Susi und Manuel
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Lucz
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 99
Wohnort: Neuaubing

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 11:48    Titel: Susi und Manuel Antworten mit Zitat

Hallo liebe Söldnerinnen und Söldner,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme als Anwärter! Wir sind immer noch ganz von den selbstgestrickten Socken, dass wir uns Euch anschließen dürfen!

Wir sind Susi und Manuel aus Neuaubing. Ein paar von Euch durften wir ja schon auf Lager oder Veranstaltungen in Aubing kennen lernen.
Susi ist Krankenschwester in der Notaufnahme eines münchner Krankenhauses und arbeitet dort mit Lukas zusammen.
Ich (Manuel) bin Werbetechniker und kenne die Söldner (vom vorbeigehen) noch von meiner Zeit bei einer anderen Gruppe, bei der auch Susi öfter mal als Gast dabei war.
Wir würden uns gerne in die SpäMi-Abteilung Eures Vereins eingliedern. Kampfmäßig haben wir da eher nix zu bieten (wir fangen gerade mit dem Bogenschießen an), doch hoffen wir, dass wir mit handwerklichen Fähigkeiten unseren Teil beitragen können. So übt sich Susi fleissig im Korbflechten und ich bin dabei, mir das Wagnerhandwerk näher zu bringen. Ansonsten hatte/habe ich großen Spaß daran, mich im Lager als "Hausmeister" zu betätigen und Susi´s Fähigkeiten in der Küche sind auf keinen Fall zu verachten!
Wir besitzen unser eigenes Zelt und arbeiten wie so viele oft und stetig an unserer Ausrüstung (jetzt dann erstmal von HoMI auf SpäMi wechseln/umnähen/neu machen...).

Wir freuen uns auf die kommende Saison und darauf, möglichst viele von Euch kennen zu lernen,

Susi und Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen ! Very Happy
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kjartan
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.04.2015
Beiträge: 127
Wohnort: Seefeld

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bis zum nächsten Lager Very Happy
_________________
Freude ist nur der Schatten den der Schmerz anderer wirft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucz
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 99
Wohnort: Neuaubing

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sehr gerne! Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen ! Smile
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liv
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 636
Wohnort: Neufahrn b. Freising

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Schön Euch dabei zu haben Smile !! Willkommen!
_________________
"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucz
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 99
Wohnort: Neuaubing

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Euch! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich! Herzlich willkommen, Ihr zwei! Smile
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Niniel
Schriftmeister



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen in unseren Reihen Smile
_________________
~ nemo me impune lacessit ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucz
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 99
Wohnort: Neuaubing

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank! Schön, Euch heute wiedergesehen zu haben. Grüße an meinen Namensvetter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyla
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2013
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches Willkommen! War schön euch heute zu sehen Very Happy
_________________
Over
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen!
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Lucz
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 99
Wohnort: Neuaubing

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de