Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Ausflug auf die Burg Finstergrün
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne
Autor Nachricht
claudiAmira
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 57
Wohnort: Anzing im Osten von München

BeitragVerfasst am: 20.07.2014, 17:13    Titel: Ausflug auf die Burg Finstergrün Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ein paar von Euch hatte ich schonmal drauf angesprochen - aber offenbar hier noch nicht öffentlich gemacht.
(zumindest finde ich den Eintrag nicht mehr...)

Wer von Euch hätte Lust, mit einem Haufen seltsamer Leute vom 19.-21. September auf die Burg Finstergrün zu fahren?
Ich habe seit einigen Monaten eine Reservierung für bisher 11 (verrückte aber liebe) Leute.

Jeder, der sich anschliessen möchte, bitte mit Nachricht an mich.
Denn die Reservierung wird durch Gruppenrabatt billiger für jeden.
OK, es ist eine Jugendherberge. Aber immerhin eine (fast-authentische - wenn auch nachgebaute) Burg, auf der man übernachten kann ...
Sandra sagte mir gestern, sie würde gern eine kleine Wanderung (in Gewandung) für Samstag ausbaldovern.
So oder so: ich denke mal, bei Euch wären ein paar ausreichend Verrückte dabei, die auch Spaß dran hätten.
Nähere Infos unter
http://www.burg-finstergruen.at/die-burg/geschichte/ etc.

Wer also mal mit ein paar anderen Mittelalter-Verrückten Buchstabensuppe und Hähnchenschenkel in historischer Kulisse essen möchte - bitte Nachricht an mich!
_________________
Bedenke, daß alles was Du tust, dreifach auf Dich zurückfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 18.08.2014, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt zwar lustig, aber das kollidiert leider terminlich bei mir... Confused
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
claudiAmira
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 57
Wohnort: Anzing im Osten von München

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr späte Rückmeldung...
Aber: der Ausflug war wunderbar - alle waren mehr als begeistert.
Das Wetter war super und das Essen umso mehr... Ich sage nur_: Apfelstrudel auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Herrn... Wink
Nur wirklich sehr schade, daß keiner von Euch dabei war...
Fotos gern auf Anfrage oder bei den Lokalisten.

Fragen gern an mich.
Liebe Grüße
die claudi
_________________
Bedenke, daß alles was Du tust, dreifach auf Dich zurückfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de