Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Burghausen 11.-13.07.
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 14:57    Titel: Burghausen 11.-13.07. Antworten mit Zitat

War jemand schon mal in Burghausen auf dem Markt? Lohnt sich das? Soweit ich weiß, ist der 11.-13.07. - hat jemand Interesse hinzufahren?
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Niniane
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

schöne Burg und schöner Markt, lohnt sich definitiv!
Wir sind dieses Jahr leider in Brancion und helfen den Burgundern ihr Dorf zu verteidigen... deshalb leider nicht dabei.
Nach oben
claudiAmira
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 57
Wohnort: Anzing im Osten von München

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Willi, geht heuer nicht hin.
Dieses Jahr werden die Brücken, die die einzelnen Burgteile verbinden, saniert und daher findet das Fest auf einer Wiese in der Nähe statt.
Daher ist das schöne Flair oben auf der längsten Burganlage Europas (oder so) dahin.
Angeblich soll es aber 2015 wieder auf der Burg sein.
Dann kann ich es nur empfehlen.
Ist WUNDERSCHÖN da oben!!
_________________
Bedenke, daß alles was Du tust, dreifach auf Dich zurückfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, Claudi.
Ich denk, wir werden den Markt selbst trotzdem erkunden, haben sich schon einige Interessierte gefunden.
Und nächstes Jahr haben wir dann umso mehr Grund, nochmal hinzufahren um die Burg zu begucken Very Happy
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

nach jetzigem Stand der Dinge sind wir dabei Smile
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

War heute ein sehr schöner Tag in Burghausen ! Danke an alle, die dabei waren, und speziell an die Fahrer...


Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, dem schliess ich mich an Smile. Toller Tag, tolles Wetter und toll, dass doch ein Grueppchen zusammen gekommen ist. Und natuerlich ebenso ein Dankeschoen an die Fahrer!
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

war wirklich schön....und so ein Glück mit dem Wetter Smile

und nichts zu danken. Versteht sich von selbst Smile

Das nächste Mal dann wieder AUF der Burg anstatt nur DAVOR oder... DAHINTER ?! ^^
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

dafür gabs ja diesmal nen Gewandetenrabatt Cool (laut Mike)...was wohl auf der Burg nicht der Fall wäre
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

also als wir vor ein paar Jahren...ich glaub es war 2006 oder 2007 auf dem Markt waren sind wir gewandet sogar umsonst in die Burg gekommen.
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wär schön, wenns nächstes Jahr so wär Smile. Scheint zumindest letztes Jahr nicht mehr so gewesen zu sein, laut den Erzählungen vor Ort. Da haben gewandete Besucher wohl den vollen Preis auf der Burg gezahlt
- wie dem auch sei, es war ein schöner Tag und sozusagen ein Schnäppcheneintritt Wink
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ohne Burg, bzw. nur im Hintergrund ein richtig schöner Markt, keine Esoterikstände (ich hab zumindest keine gesehen), tolle Lagergruppen und die Custodes waren auch da. Laughing

Ein wirklich schöner Ausflug, danke an alle die dabei waren. Nächstes Mal dann mit mehr Zeit, versprochen Wink
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de