Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Fratznbiachal-Gruppen
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links
Autor Nachricht
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 09:01    Titel: Fratznbiachal-Gruppen Antworten mit Zitat

Da vom Jörn der Wunsch geäußert wurde, dass man doch mal die Soeldner-FB-Gruppen auflisten sollte, hier nun die mir bekannten Gruppen:

Ubos-Intern
Ubos-Soeldner e.v.
Ubos Waräger
Ubo's Soeldner Music Corps
Hohenegg 2014
SpäMi-Darstellung


Gruppen für einen (auch weiterhin) eingeschränkten Personenkreis:

Ordines Observare (Kämpfer / Soeldnerkreis)
Schanzer-Eck (Pioniere SpäMi)


edit: Ob diese Gruppen sich öffnen oder auch nicht, sollte aus meiner Sicht der Initiator der Gruppe entscheiden.
Für die Schanzer möchte ich dort nur die Pioniere für das SpäMi drin haben, um die Diskussion übersichtlich zu halten.

Wer noch weitere Gruppen hat, bitte einfach drunterschreiben, und ich werde die Liste dann vervollständigen. Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

So. Ein Monat rum, und keine einzige Anfrage, dass jemand in eine der Gruppen möchte.

So wichtig kanns ja dann wohl nicht gewesen sein, oder ? Cool

edit: Und weitere Gruppen scheint es auch nicht zu geben, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Bin ich der einzige, der die geäusserten Wünsche auf der Besprechung ernst nimmt ?
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

nein bist du nicht. da ich den Vorschlag gebracht habe, hab ich deine Liste auch schon ergänzt Smile

(Willi hats bemerkt dass was fehlt Cool )
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!


Zuletzt bearbeitet von Arno am 26.07.2014, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich nicht bemerkt. Danke.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de