|
Autor |
Nachricht |
Kuonwart Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 27.06.2014, 09:01 Titel: Fratznbiachal-Gruppen |
|
|
Da vom Jörn der Wunsch geäußert wurde, dass man doch mal die Soeldner-FB-Gruppen auflisten sollte, hier nun die mir bekannten Gruppen:
Ubos-Intern
Ubos-Soeldner e.v.
Ubos Waräger
Ubo's Soeldner Music Corps
Hohenegg 2014
SpäMi-Darstellung
Gruppen für einen (auch weiterhin) eingeschränkten Personenkreis:
Ordines Observare (Kämpfer / Soeldnerkreis)
Schanzer-Eck (Pioniere SpäMi)
edit: Ob diese Gruppen sich öffnen oder auch nicht, sollte aus meiner Sicht der Initiator der Gruppe entscheiden.
Für die Schanzer möchte ich dort nur die Pioniere für das SpäMi drin haben, um die Diskussion übersichtlich zu halten.
Wer noch weitere Gruppen hat, bitte einfach drunterschreiben, und ich werde die Liste dann vervollständigen.  _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
 |
Kuonwart Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 26.07.2014, 15:43 Titel: |
|
|
So. Ein Monat rum, und keine einzige Anfrage, dass jemand in eine der Gruppen möchte.
So wichtig kanns ja dann wohl nicht gewesen sein, oder ?
edit: Und weitere Gruppen scheint es auch nicht zu geben, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Bin ich der einzige, der die geäusserten Wünsche auf der Besprechung ernst nimmt ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
 |
Arno Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 26.07.2014, 15:53 Titel: |
|
|
nein bist du nicht. da ich den Vorschlag gebracht habe, hab ich deine Liste auch schon ergänzt
(Willi hats bemerkt dass was fehlt ) _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis!
Zuletzt bearbeitet von Arno am 26.07.2014, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kuonwart Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 26.07.2014, 15:59 Titel: |
|
|
Hab ich nicht bemerkt. Danke. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
|
Nach oben |
|
 |
|
 |