Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Training 8.12.
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Autor Nachricht
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 19:34    Titel: Training 8.12. Antworten mit Zitat

Am Sonntag ist schon der 2. Advent und ich lade hiermit ganz herzlich zu einem besinnlichen Nikolaus-Dengeln ein. Frei nach dem Motto: süßer die Klingen nie singen....
Beginn, 12:30, wer ist dabei?
Very Happy
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniane
Gast






BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Müssen wir uns alle Zweige an die Schilder binden und im Takt zu 'Oh du Fröhliche' hauen? Laughing
Nach oben
Andreas
Gast






BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich ja gerne kloppen...äh...singen...äh kloppen und singen...oder wie jetzt!? Very Happy
Haben aber Geburtsvorbereitungskurs...also nicht mit dabei!
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas hat Folgendes geschrieben:
Haben aber Geburtsvorbereitungskurs...also nicht mit dabei!


Kein Problem. Bring die Mädels mit. Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss leider für morgen absagen.
Ich versuch seit ein paar Tagen meine Entzündung im Auge weg zu bekommen und schaff es leider nicht. Kontaktlinsen sind deshalb nicht möglich, weshalb für mich morgen Training unmöglich wird.
Schade. Confused

Aber euch allen viel Spaß.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

dann wären wir nur noch drei...was machen wir?

bitte bis 12 ne whats app an mich...
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Training findet nicht statt!
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de