Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Lords & Knights
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fun
Autor Nachricht
Rhiana
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 1284
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 20:28    Titel: Lords & Knights Antworten mit Zitat

Ein sehr lustiges manchmal auch leicht zeitraubendes Spiel für alle iPhone und Android Besitzer!

Zu finden im App Store gratis unter Lords & Knights
Als Burgbesitzer bist du für deine untertanen zuständig, den Ausbau deiner Burg und du musst genug silber verdienen um dir neue Burgen erobern zu können.

Zeit und Lust? 😄 Ideal für alle diejenigen denen in der Arbeit zu langweilig ist.

Bin auf D 11 zu finden....
_________________
Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon gespielt....aus zeitlichen Gründen aber dann irgendwann meine Aktivitäten aufgegeben.
Ab ner bestimmten Menge Burgen wird das ganz schön aufwendig.
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhiana
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 1284
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, aber man muss ja nicht unter den besten sein die über 200 Burgen haben, es reichen auch schon dreißig da man ja doch immer mal wieder welche unfreiwillig abgibt:-)
_________________
Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fun Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de