|
Autor |
Nachricht |
Liv Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 636 Wohnort: Neufahrn b. Freising
|
Verfasst am: 14.09.2012, 06:51 Titel: Neuer Lagerkessel?? |
|
|
Soweit ich mich erinnern kann, wurde auf Cave einer der großen Lagerkessel vermisst. Ist dieser zwischenzeitlich eigentlich aufgetaucht oder soll hier ein neuer bestellt werden?
Wenn ein neuer benötigt wird, kann ich mich darum kümmern (so das halt bis zum Herbst Althing Ersatz vorhanden ist ).
Frage dann nur noch: 25 oder 30 Liter Kessel? _________________ "Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe* |
|
Nach oben |
|
|
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.09.2012, 07:41 Titel: |
|
|
Diesbezüglich waren wir schon am Zweifeln, ob es tatsächlich zwei große neue Kessel waren, die wir besaßen?
Wenn dem so war, dann meine ich, der Zweite ist noch nicht wieder aufgetaucht und ich würde bei Neuanschaffung für den 30l plädieren...(und die rostigen Kessel aus unserem Inventar bzw. Hänger nehmen)
Schirrmeister, was sagst? _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
Nach oben |
|
|
Liv Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 20.09.2012, 09:44 Titel: |
|
|
Wir hatten tatsächlich zwei neue Kessel ... einmal 25 und einmal mit 30 Liter; hatte den Vorteil, dass man die beiden Kessel für den Transport ineinander stellen konnte. Welcher sich nun verflüchtigt hat, weiß ich nicht.
Ich warte einfach mal die Antwort vom Schirrmeister und anschl. das GO von einem der Vorstände ab . Ist ja noch ein bisserl Zeit. _________________ "Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe* |
|
Nach oben |
|
|
Arven Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.09.2012, 21:13 Titel: |
|
|
Sorry Leute....bin durch die Messe zu nix gekommen. In der Werkstatt habe ich tatsächlich nur die alten Kessel gesehen. Der eine große hat Beine bekommen. Wo auch immer ... nach Gefühl würde ich sagen, dass der "kleine" mit 25 ltr. noch da ist. Somit bräuchten wir den mit 30 ltr. noch.
Vostand: bitte Neuanschaffung bestätigen.
Und wie Katja schon richtig erwähnt hat: die schwarzen, rostigen Kessel fliegen aus dem Hänger raus. _________________ *Schirrmeister*
Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky* |
|
Nach oben |
|
|
Liv Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.09.2012, 08:11 Titel: |
|
|
Hallooo Vorstand ... ist da einer ???
Brauch ein GO oder spricht was dagegen? _________________ "Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe* |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 27.09.2012, 09:11 Titel: |
|
|
immer ich....hmpf...jo...mach _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Liv Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.09.2012, 09:32 Titel: |
|
|
Dankeschön, gibt mal wieder ein paar Marzipankartoffel extra _________________ "Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe* |
|
Nach oben |
|
|
Liv Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 22.10.2012, 10:11 Titel: |
|
|
Lagerkessel 30 Liter ist eingetroffen . Bring ihn dann zum Althing mit. _________________ "Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe* |
|
Nach oben |
|
|
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 22.10.2012, 12:46 Titel: |
|
|
Sehr schön! Vielen Dank für's Kümmern Liv! _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 22.10.2012, 12:47 Titel: |
|
|
jau...danke Liv _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Arven Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 22.10.2012, 14:09 Titel: |
|
|
fühl Dich gedrückt. Danke für´s kümmern. Mal hoffen, dass der nicht auch wieder Beine bekommt. _________________ *Schirrmeister*
Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky* |
|
Nach oben |
|
|
|
|