Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Gia sas!
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
claudiAmira
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 57
Wohnort: Anzing im Osten von München

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 07:19    Titel: Gia sas! Antworten mit Zitat

Habe es nun endlich gewagt, mich hier anzumelden, obwohl ich schon öfter heimlich mitgelesen habe. Embarassed
Ich grüße Euch ganz herzlich und möchte mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Amira, ich lebte um das Jahr 1.000 in Byzanz, bis es mich nach einem langen Aufenthalt auf Kreta hierher verschlagen hat.
Die Liste der Gerüchte, wie das passiert ist, ist lang - viele haben da eine eigene Version. Ich schweige dazu lieber... Rolling Eyes
Seit 6 Jahren reise ich mit meinem eigenen winzigen Lager durch die Welt, meist aber als Gast bei Freunden, die sich freuen, wenn die (ehemalige) Prinzessin niedere Arbeiten verrichtet (Küchendienst, Lagerwache, etc.). Oder nur, weil in meinem Küchenregal edle Gewürze sind, die sie nicht kennen oder sich nicht leisten können?!?
Euch kenne ich vom Sehen schon sehr lange. Ich dürfte Euch dagegen zum ersten Mal richtig aufgefallen sein, als ich mit früheren Freunden die Wespen-Königin zu Eurem Friedhof gebracht habe. Wink

Noch etwas zu meinen schlechten Seiten: ích gehe nicht gern Schlafen und rede meistens zu viel. Ein einfacher Tritt an's Schienbein reicht dann, um mich drauf aufmerksam zu machen. Danke.

Freue mich schon drauf, Euch heuer auf ein paar Lagern zu treffen. Vielleicht darf ich ja den/die eine(n) oder andere(n) von Euch mal in meinem kleinen Lager begrüßen?

Eure claudiAmira
_________________
Bedenke, daß alles was Du tust, dreifach auf Dich zurückfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sey gegrüßt und willkommen, Amira! (Mönsch Claudi, wird aber auch Zeit Wink)
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

CLAUDIIIIIIIIII Very Happy

schön dich hier zu haben Wink das du schüchtern wärst halte ich aber für ein gerücht Laughing Wink
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel
Schriftmeister



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen! Smile
_________________
~ nemo me impune lacessit ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniane
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen!
Nach oben
Katharina
Schatzmeister



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 562
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!
Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast!
Freu mich schon auf das nächste Lager, wo wir gemeinsam am Lagerfeuer quatschen können! Very Happy
_________________
„Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“ - Mahatma Gandhi

„Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. “ - Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 08:54    Titel: Re: Gia sas! Antworten mit Zitat

claudiAmira hat Folgendes geschrieben:
Ein einfacher Tritt an's Schienbein reicht dann, um mich drauf aufmerksam zu machen.


mit Holzschuhen? ois kloar Smile

Huhu Claudi
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir eine herzliches W*E*L*C*O*M*E* in unserer virtuellen Welt! Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, Amira (Claudiiii)
Smile
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudiAmira
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 57
Wohnort: Anzing im Osten von München

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 16:41    Titel: Re: Gia sas! Antworten mit Zitat

Duncan hat Folgendes geschrieben:
claudiAmira hat Folgendes geschrieben:
Ein einfacher Tritt an's Schienbein reicht dann, um mich drauf aufmerksam zu machen.


mit Holzschuhen? ois kloar Smile


Naja. Soll ja auch wirken, oder? Rolling Eyes


Danke an alle für das herzliche Willkommen! *freu* Very Happy
_________________
Bedenke, daß alles was Du tust, dreifach auf Dich zurückfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Prinzessin, Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast.
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Grias di Hoheit! Sche, dass´d amoi vorbeischaust!
Wenn da moi wieda langweilig is, Lagerwachen san oiwei gern gseng! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de