Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Umzug
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne
Autor Nachricht
Esja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 18:31    Titel: Umzug Antworten mit Zitat

So wie es derzeit aussieht werde ich wohl im März nach Paderborn ziehen, deshalb auch eine Frage vorab:

Hat jemand zufällig Kartons oder ähnliches, die für Bücher geeignet sind und nicht mehr gebraucht werden? Oder kennt jemand wen der.... Wink

Ich bin am übernächsten Wochenende (22. - 24.2.) und das Wochenden darauf (01.03. - 02.03.) in München um die ersten Dinge zu packen. Sollte also Material vorhanden sein, freu ich mich darüber und könnte es auch nach Absprache abholen kommen.

Schon mal vielen Dank vorab =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

1. Tut mir leid, hab leider nichts dergleichen, werd aber Augen und Ohren offen halten.

2. Du spinnst doch... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Agomar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Linköping, Östergötland

BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

martina hat welche, keine sehr großen, aber dafür sind sie wahrscheinlich stabiler, sie meinte du kannst sie ja deswegen am wochenende mal anrufen Smile
_________________
Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

@robert: das werd ich machen. klingt gut =)

@gerd: danke, und ja ich weiß xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

wie, Du ziehst nach Paderborn???? Wer hat denn das genehmigt?
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Holder hat sich ja bzgl. Kartons schon geäußert.

Aber Dir ist schon klar, dass wir - bevor Du uns ...nein, München, für immer verläßt, nochmal nen gscheiden Mädelsabend machen müssen !!! Wink
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem mädels-abend klingt gut... hab nur leider keine ahnung wie ich das realisiert bekomm ohne mich beamen oder sowas zu können =(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Taverne Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de