Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Kzk- Markt in FFB
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Rowen
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: München/ Aubing

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 18:21    Titel: Kzk- Markt in FFB Antworten mit Zitat

Hallo wer von Euch hat Lust am Sonntag auf den Kzk Markt im Kloster Fürstenfeldbruck zu gehen?

Andi die Kinder und ich fahren so gegen Mittag raus.
_________________
Slan leat, a charaid choir


Rowen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab am Sonntag leider keine Zeit. Sollte sich daran was ändern meld ich mich nochmal...
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Rowen
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: München/ Aubing

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jetzt wer Lust mit zufahren oder nicht?
_________________
Slan leat, a charaid choir


Rowen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Liv
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 636
Wohnort: Neufahrn b. Freising

BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sind zu 99 % in Richtung Bajuwarenhof unterwegs. Sollten wir aber dennoch nach FFB kommen ... sieht man sich bestimmt. Ansonsten, viel Spaß Smile !
_________________
"Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, waren mit "klar Schiff machen" etc. nach dem Urlaub beschäftigt. Aber rein Interesse halber.... seid Ihr 4 dort gewesen und hätte es sich denn gelohnt rauszufahren ?
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rowen
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1308
Wohnort: München/ Aubing

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir waren da.
Die Kinder sind unters Schwert mass gefallen und kammen ohne Obulus rein und auch der schöne Papa und die Mama haben nichts zahlen müssen. Andis kommentar dazu war "Hat`s sich schon wieder gelohnt das ich in der heißen Wolle rumrenn" Ansonsten wars recht übersichtlich die Kinder haben beim Narrentheater spaß gehabt wir bei der Musik. Das Essen war gut und die Kampfshow auch, Andi hat sie gesehen und viel gelacht.
Wie gesagt übersichtlich halt Wink
_________________
Slan leat, a charaid choir


Rowen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de