|
Autor |
Nachricht |
Rowen Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 06.09.2012, 18:21 Titel: Kzk- Markt in FFB |
|
|
Hallo wer von Euch hat Lust am Sonntag auf den Kzk Markt im Kloster Fürstenfeldbruck zu gehen?
Andi die Kinder und ich fahren so gegen Mittag raus. _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
 |
Wignand Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 06.09.2012, 19:19 Titel: |
|
|
Ich hab am Sonntag leider keine Zeit. Sollte sich daran was ändern meld ich mich nochmal... _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Rowen Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 08.09.2012, 18:03 Titel: |
|
|
Hat jetzt wer Lust mit zufahren oder nicht? _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
 |
Liv Ubo´s Söldner

Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 636 Wohnort: Neufahrn b. Freising
|
Verfasst am: 09.09.2012, 06:09 Titel: |
|
|
Sind zu 99 % in Richtung Bajuwarenhof unterwegs. Sollten wir aber dennoch nach FFB kommen ... sieht man sich bestimmt. Ansonsten, viel Spaß ! _________________ "Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen".
*Marilyn Monroe* |
|
Nach oben |
|
 |
Arven Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 10.09.2012, 16:03 Titel: |
|
|
sorry, waren mit "klar Schiff machen" etc. nach dem Urlaub beschäftigt. Aber rein Interesse halber.... seid Ihr 4 dort gewesen und hätte es sich denn gelohnt rauszufahren ? _________________ *Schirrmeister*
Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky* |
|
Nach oben |
|
 |
Rowen Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 16.10.2012, 04:53 Titel: |
|
|
Ja wir waren da.
Die Kinder sind unters Schwert mass gefallen und kammen ohne Obulus rein und auch der schöne Papa und die Mama haben nichts zahlen müssen. Andis kommentar dazu war "Hat`s sich schon wieder gelohnt das ich in der heißen Wolle rumrenn" Ansonsten wars recht übersichtlich die Kinder haben beim Narrentheater spaß gehabt wir bei der Musik. Das Essen war gut und die Kampfshow auch, Andi hat sie gesehen und viel gelacht.
Wie gesagt übersichtlich halt  _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |