Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Link suche
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links
Autor Nachricht
Nilmer
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 23:38    Titel: Link suche Antworten mit Zitat

Die Frage klingt vielleicht doof, aber es gibt viel zu lesen und die übersicht ist doch recht schlecht.

hat jemand eine paar Links, die Kleidung, Waffen, Rüstungen der unterschiedlichen Gebiete (Zeit) näher aufarbeitet?
Nach oben
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nilmer,

zu vielen Themen gibt es natürlich auch viel zu sagen und zu lesen Wink
Aber versuchs doch mal weiter unten im Forum unter Ausstattung, Gewandung und Lagerleben. Vielleicht lassen sich für Dich da beim Durchstöbern einige Hinweise und links finden?
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de