Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
herzliche Grüße aus dem Münchner Süde
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Wilma von Rabenstein
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 15:21    Titel: herzliche Grüße aus dem Münchner Süde Antworten mit Zitat

HAllo an alle,
ich wurde auf eure Gruppe über das Mittelalterforum aufmerksam. Seit einigen Jahren treibe ich mich auf Märkten, Turnieren und LAgern herum und langsam wird es Zeit mal irgendwo nicht nur als Besucher sondern auch eventuell aktiver in die Szene einzutauchen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Mittelaltergruppe im Bereich München die auch Bogenschützen beherbergt. Ich bin im Moment noch nicht so wirklich in einem Zeitalter zu Hause, aber das ergibt sich dann ja eventuell aus der Gruppe. Mein Name hat mit Vorfahren von mir zu tun aus dem Altmühltal, da steht irgendwo noch so ne alte Ruine rum^^ Altersmäßig gehör ich im rl schon eher zum hochmittelalter, (50 lenze) meine bessere Hälfte eher zum frühmittelalter (23) Smile . Es wöre schön wenn man vielleicht mal irgendwie in Kontakt kommen könnte.
Liebe Grüße
Wilma
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

servus Wilma,

willkommen bei uns Smile

Bogenschützen wirst bei uns so einige finden Smile

Wie ich auch schon in einem anderen Beitrag hier erwähnte...Die Ubo´s haben normalerweise und wenn es das Wetter zuläßt jeden Sonntag in Freiham ihr Training...dieses Wochenende wird es aber danke Kaltenberg ausfallen...sollte ein Training stattfinden wird es hier im Forum und in unserer Gruppe auf Facebook angekündigt oder abgesagt...

Gruß

Duncan
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Anscar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 31.05.2011
Beiträge: 775
Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Ehre Wilmaaaaaaa, ( Sorry

)

schauts einfach mal bei einem Training in Freiham vorbei. Cool
_________________
Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja


Zuletzt bearbeitet von Anscar am 12.07.2012, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen. Very Happy
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nilmer
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen.
Nach oben
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen !
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Arven
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 1222
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen !! Wink
_________________
*Schirrmeister*

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilma von Rabenstein
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich hab in einem anderen Beitrag was gelesen von Kaltenberg und trainingsausfall, seid ihr dort denn vertreten in irgendeiner Form? alles in allem hat mir das ganz gut gefallen was ich da bis jetzt so im Forum über euch erfahren habe und würd euch wirklich gerne mal kennenlernen.
LG
Wilma (nein, nicht die von Fred^^)
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* in unseren geheiligten Hallen! Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wilma von Rabenstein hat Folgendes geschrieben:
Kaltenberg ... seid ihr dort denn vertreten in irgendeiner Form?


Zu dem Thema haben wir zwei Fraktionen bei uns: Die erstere geht mit befreundeten Vereinen nach Kaltenberg und die andere lehnt Kaltenberg ab.
Ich gehöre zu der zweiten Fraktion, da es in Kaltenberg für mich rein um den Kommerz geht. 138 € Eintritt (SA/SO, inkl. Arena) für ne Familie mit 2 Kindern ist unverschämt.

Zudem sind die Kämpfe dort alle abgesprochen. Geht ja mal gar nicht. Evil or Very Mad

Aber wen das nicht stört, und wenn man dann noch mit Plastik-Rüstungen und Fantasy-Krampf klarkommt, dann wird man in Kaltenberg Spaß haben. Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch ein wilkommen
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wilma von Rabenstein hat Folgendes geschrieben:
Ich hab in einem anderen Beitrag was gelesen von Kaltenberg und trainingsausfall, seid ihr dort denn vertreten in irgendeiner Form?


Ein paar von uns spielen dort bei der Feuershow mit...aber ich halte mich da auch an Kuonwarts zweiter Fraktion...mittelalterliches Disneyland mit zu hohen Preisen und zuwenig Mittelalter!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

martina und ich fahren für das geld lieber nach ehernberg und lagern lieber.

ein turnier zu pferd, militen die römerformation mit eberkopf sprengen und ne gestellte feldschlacht mit historischen hintergrund. hinzu kommt ein wunderschönes panorama. Cool
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilma von Rabenstein
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich glaub seit gestern abend bekenne ich mich dann auch eher zur zweiten Fraktion, mittlerweile ziehen die einem dort das geld nur so aus der Tasche (auch wenn die stuntshow nicht die schlechteste war^^) aber allein schon dass man am Eingang wie am Flughafen abgetastet wird und sogar das handgeschmiedete Essbesteck abgeben muss....."ihr könnt euch ja drin ein holzschwert oder messer kaufen...."zitat ende... das fand ich dann schon ziemlich daneben. Da freuen wir uns wirklich auf Ehrenberg.....das Lagerleben dort hat uns letztes Jahr schon ziemlich beeindruckt....
lg
Wilma
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de