Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Thing
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Bareg
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 09:31    Titel: Thing Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das Thema hier falsch, aber ich wollte Fragen ob dieses Jahr noch ein Thing geplant ist?

Ein gemeinsames Lager wäre mal wieder toll. Wink
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

jepp...im Herbst wieder Smile...nen genauen Termin kann ich dir aber leider nicht verraten...

aber kannst du dich noch an die Aktion vor 2 Jahren in Aubing erinnern...die 1000 Jahr Feier? Anfang Juli ham wir dort wieder ein kleines Fest zum (ich glaub) 100 Jährigen des Hasenzuchtverbandes...die unterstützen wir wieder....wenn ihr Lust habt.... 06.07. - 08.07....gebt mir dann bescheid bitte, bis ende Mai sollte es reichen.
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

wo das Thema "Gemeinschaft" schon mal auf dem Tisch ist; Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Training? Die Marktsaison steht vor der Tür und damit auch die nächsten Feldschlachten....da kann ein wenig Training sicherlich nicht schaden Wink
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bareg
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

100 Jährigen des Hasenzuchtverbandes? Nur Zelteln oder richtig mit allem drum und dran?
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

so wie vor zwei jahren auch...lager komplett aufbauen....bissl kämpfen, handwerkeln...usw..warst doch dabei
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Bareg
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann gebe ich das so weiter. Danke.
Nach oben
Bareg
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für das Lager müssen wir leider absagen. Wir haben bereits zwei Lager in dem Monat und ein drittes wird wohl etwas zu viel. Wir wünschen Euch aber viel Spaß.
Nach oben
Bareg
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Salve,

ich habe mal wieder eine Frage. Im November ist ja das Ubolager. Ich habe jetzt eine Anfrage von etwa 4 Augsburgern erhalten die gerne mitlagern würden.

Einen kennt ihr sogar, der Manni war schonmal beim Sonntagstraining dabei. Dieser hat nun eine eigene Gruppe gegründet.

http://www.in-fugatur-lupi.de.tl/-Ue-ber-uns.htm

Ist dies möglich? Wollte das jetzt nicht über euren Kopf hinweg entscheiden.
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

sollte eigentlich kein Problem sein....ham genug Platz
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de