Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
“Game Of Thrones”
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links
Autor Nachricht
Andreas
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 14:20    Titel: “Game Of Thrones” Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe keinen Link für eine Internetseite, aber ich habe gerade was Interresantes im Net gelesen.
Am 23.03.2012 startet bei RTL 2 eine neue Serie!
Die Geschichte “Game Of Thrones” oder für deutsche Leseratten "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R.Martin!
Erste Folgen: Freitag, 23. März, Samstag, 24. März, und Sonntag, 25. März um jeweils 20:15 Uhr.
Sean Bean (ehemals BOROMIR) spielt übrigens eine der Hauptrollen! Laughing
Nach oben
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Erste staffel hab ich auf englisch gesehn, kann man sich antun Wink
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Isard
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hm bin ja eigentlich kein Fan von Serien...aber vllt schau ich mal rein^^
Nach oben
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

blöd, am freitag bin ich im theater und samstags familiensttress Wink
mal sehen obs im netz zu sehen sein wird Cool
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die bücher auf englisch gelesen und die erste staffel auch schon auf englisch gesehen. sehr gute umsetzung des buches. teilweise fast wortgetreue umsetzung der dialoge.

wie sich das ganze in deutsch verhält ka. die namen sollen aber schlecht übersetzt worden sein Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Esja hat Folgendes geschrieben:
ich hab die bücher auf englisch gelesen und die erste staffel auch schon auf englisch gesehen. sehr gute umsetzung des buches. teilweise fast wortgetreue umsetzung der dialoge.

wie sich das ganze in deutsch verhält ka. die namen sollen aber schlecht übersetzt worden sein Razz


Casterly Rock Arrow Casterlystein
John Snow Arrow John Schnee
Kings Landing Arrow Königsmund
Theon Greyjoy Arrow Theon Graufreud
usw....

das se die Namen übersetzt haben, find ich ein absolutes NO GO!!! im englischen heisst Neuschwanstein ja auch net New Swan Rock...brrr

aber die Story is geil!!! habs 5te Buch durch, die Staffel 1 komplett auf englisch und Deutsch gesehen und hab Episode 1 von Staffel 2 grad im Download*fg*

ich werd heut abend nach Hause fliegen...will se endlich sehen^^
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Duncan hat Folgendes geschrieben:
Episode 1 von Staffel 2 grad im Download*fg*


Du meinst versandfertig Wink
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

öhm...ja...natürlich....

und ich sag nur: niiiiiiiiice!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da auch grad dabei das ich megerere gig zugeschickt bekomme *hust* Cool
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esja
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

also bzgl der zweiten staffel würde ich bei gelegenheit gerne mal auf dich zukommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de