Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Frostdengeln?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Autor Nachricht
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:02    Titel: Frostdengeln? Antworten mit Zitat

Wer hätte den diesen Sonntag Zeit und Lust? Wenn´s nicht -15 Grad hat Wink
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei.

Was haltet ihr davon, wenn wir früher anfangen, damit man am Nachmittag noch was machen kann ? Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich nix zu melden hab, weil ich zurzeit inaktiv bin, fände ich training so gegen 11 generell auch ziehmlich geil.
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

gegen eher hätt ich nichts einzuwenden Cool

ich sag mal unter vorbehalt zu, wenn ich bis freuitag abend nicht absage komm ich definitiv, hab keine blauen flecken mehr... so kennt mich daheim keiner Wink
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen etwas Früher, hab ich auch nichts einzuwenden. Da aber Sonntag der einzige Tag in der Woche ist, an dem nicht um 6h der Wecker geht, wäre mir 11h definitiv zu früh. Wir haben ja doch einen etwas längeren Anfahrtsweg und wenn die Möglichkeit, das Training 2Std. vor Beginn abzusagen , gegeben sein soll, dann müsste ich dies ja spätestens um 9h tun. Arrow d.h. für mich: Sonntag, Wecker stellen. Nehmt's mir nicht krumm, aber das ist mir zu stressig. Sad
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn für Dich der frühestdenkbare Zeitpunkt, wenn die Zu- oder Abage des Trainings am Vorabend stattfinden würde ?
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenns regnet in freiham, könnten das hans oder denis(vorrausgesetzt er is nicht irgendwo im urlaub Wink ) am ehesten sagen, da die beiden ja um die ecke wohnen Wink
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cainnech MacRuadrí
stellv. Hauptmann
stellv. Hauptmann



Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bis jetzt war das Training um 14h, Arnos Vorschlag war um 11.
Was haltet ihr davon wenn wir uns in der Mitte treffen, so gegen 12.30. Wenn wir dann ne offizielle Trainingszeit von 1,5 Stunden (ist für 3 Dengler genug Zeit und jetzt im Winter sowieso) ansetzen ist das Training um 14h aus. Sollten mal wieder mehr Leute kommen oder wir da noch nicht genung haben können wir immer noch verlängern.
So hätten wir alle mehr vom Nachmittag und ich muß mir nicht am Mittwoch schon Gedanken machen, wie ich meinen Samstagabend gestalte damit ich am Sonntag fit bin Wink
Eure Meinung?
_________________
~ Na diobair caraid's a charraid! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee. 12:30 Uhr ist gebucht. Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 12:30 könnt ich auch leben. allerdings find ich es immer noch bedenklich bei minusgraden....vorallem wenn es so kalt ist. nicht nur wegen dem stahl sondern auch gesundheitlich.
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Duncan hat Folgendes geschrieben:
... nicht nur wegen dem stahl sondern auch gesundheitlich.



Hast Du den Quatsch mit der erhöhten Bruchgefahr der Schwerter echt geglaubt ? Ich geh mal davon aus, daß der Schwerterstahl qualitativ hochwertig ist.

Sonst müssten wir von der Temperatur abhängig machen, ob wir den Skilift benutzen, über die Brücke fahren, oder an dem Hochspannungsmasten vorbeigehen. Wink

Wenn Du allerdings Angst hast, Dir ´ne Schnupfnase zu holen, dann ich Dich natürlich verstehen.... NOT ! Twisted Evil

Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

ne Hans...um ne schnupfnase gehts mir net...

eher um verminderte reaktionen durch die Kälte....
und wie kalte muskeln sich verhalten muss ich dir glaub ich nicht erklären!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Isard
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es nicht zuuu kalt ist, dann würd ich auch ganz gerne wieder mal vorbeischauen Smile

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir alle zu Eiszapfen geworden sind bzw. mit solchen dengeln^^
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Duncan hat Folgendes geschrieben:
und wie kalte muskeln sich verhalten muss ich dir glaub ich nicht erklären!


Wolltest Du mich ärgern, und "alte Muskeln" schreiben ? Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thuren de Magiar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

LOL ich schmeiß mich weg. Die Diskusion gefällt mir, aber welche Muskeln? Mal schaun vielleicht komm ich auch vorbei.
_________________
Feurio holadrio
2. Feuerteufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de