|
Autor |
Nachricht |
Gargrim Gast
|
Verfasst am: 25.08.2011, 11:00 Titel: Ich grüsse euch |
|
|
Hallo
ich bin auf euch gestossen weil ich kontakt zu mittelalter fans suche . leider ist in meiner gegend da nicht viel loss (garmisch -partenkirchen) darum habe ich im internet gesucht , und denke ich bin auf was gestossen
ich möchte mich kurz vorstellen
Markus , 36 Jahre . verheiratet , 2 kinder , bub 8 jahre , mädl 10 jahre , frau susi 35 jahre .
wie oben beschrieben komme ich auch dem landkreis garmisch partenkirchen . oberbayern
ich suche freunde des mittelalter für gemeinsame stunden , die gerne in lagerfeuer grillen , essen gehen , treffen , bier und wein proben enden können
ich möchte mich halt gerne über mittelalter sachen unterhalten , sowie über bücher (natürlich auch mittelalter romane) , filme aller herr der ringe usw.. , spiele wie Ad&D , oder pc spiele wie World of Warcraft , gerne aber auch über andere themen .
würde mich freuen über einige antworten
ps. eine frage habe ich auch noch gleich
muss man bei euch regelmässig erscheinen , und muss man an den trainings einheiten mitmachen , bzw schwertkämpfen ? oder kann man auch ein passives mitglied werden . leider ist meine zeit sehr begrenzt , daher würde ich sehr gerne die sache locker angehen . kann es aber auch verstehen wenn ihr die sache profisionell angeht und keine passive mitgliedschaft wünscht .
in diesem sinne
euer Gargrim / Markus |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.08.2011, 11:38 Titel: |
|
|
Willkommen in den heiligen Hallen
am Besten ist es all deine Fragen mal bei einem Training direkt zu beantworten. Wir treffen uns jeden Sonntagnachmittag in Freiham!
Grundsätzlich wünscht sich glaub ich jeder Mitglieder die man sehen kann. Zeitprobleme hat aber jeder von uns mal mehr und mal weniger. _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 25.08.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Servus Markus,
um deine Frage zu beantworten...wir legen großen Wert darauf, unsere Mitglieder zu kennen...also sollte eine gewisse aktivität vorhanden sein. Und die Mitgliedschaft kostet ja auch einen gewissen Obulus...und dich als passives Mitglied aufzuführen und die das Geld aus der Tasche ziehen liegt uns einfach net
Du musst allerdings kein Mitglied sein um beim Training dabei zu sein oder um hier im Forum angemeldet zu bleiben.
Niemand ist verpflichtet beim Training auch zu trainieren...einfach dabei sein und ratschen is doch auch net verkehrt! Wer nicht mit Schwert, Axt oder Speer kämpfen will, der muss auch net!
Aber wer ein Söldner werden will, der muss auch aktiv sein...sich beim Training blicken lassen, an Workshops teilnehmen, auf Lager mitfahren...
Ansonsten findest du unter uns genug AD&D´ler, (ex)WoW´ler, Leseratten und Filmjunkies (mich zum Beispiel*pfeiff*) _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Gargrim Gast
|
Verfasst am: 25.08.2011, 15:29 Titel: |
|
|
ich bedanke mich für eure einladung , ich werde bestimmt mal vorbei schauen nur wann das kann ich leider noch nicht sagen .
ich hoffe ich darf mich derweilen trotzdem mit euch hier im forum unterhalten .
aber auf ein treffen freue ich mich schon mal
gibts da eine bestimmte uhrzeit ? |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 26.08.2011, 06:25 Titel: |
|
|
immer Sonntags ab 14 Uhr _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.08.2011, 08:14 Titel: |
|
|
Willkommen in unserem Forum. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Arven Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 27.08.2011, 06:48 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen ....und selbstverständlich kannst und darfst Du Dich auch weiterhin hier mit uns in geschriebener Weise unterhalten. _________________ *Schirrmeister*
Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger
*Kurt Tucholsky* |
|
Nach oben |
|
|
|
|