|
Autor |
Nachricht |
gimmler Gast
|
Verfasst am: 28.07.2011, 19:25 Titel: zeltplatz cave gladium |
|
|
servus söldner!
wie im training schon angesprochen, würden ludwig un ich mein zelt auf dem cave gerne in eurer runde aufbauen. für uns stellt sich folgendes problem dar: ich bin offiziell als zelt einer band dort. demzufolge müssten wir irgendwo am arsch der welt aufbauen und sämtliche lagerausrüstung mitschleppen (was garnich in mein auto passt).
deswegen ersuchen wir bei euch schutz und lustigkeit.
um eventuelle störungen durch claudi oder wen auch immer braucht ihr euch nicht zu sorgen, das ist geklärt.
also, es wäre wirklich sehr nett wenn wir bei euch mitlagern dürften!
grüße
gimmlerson |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 28.07.2011, 21:04 Titel: |
|
|
du bist gimmler und gimmlerson in einem? verdammt jetz bin ich verwirrt ! _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 29.07.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Das ist wie bei den Zwergen:
Gimmler, Sohn des Gimmler, Gimmlersohn. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Anscar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 31.05.2011 Beiträge: 775 Wohnort: vivo puplico Kiltoahinga
|
Verfasst am: 29.07.2011, 17:34 Titel: |
|
|
Hey Gimmler Hey Gimmler Hey Gimmler Ho
Hey Gimmler Hey Gimmler Ho Ho Ho _________________ Gambrinus sei Dank er hat humulus lupulus erkannt
Hallolulja |
|
Nach oben |
|
|
gimmler Gast
|
Verfasst am: 07.08.2011, 11:34 Titel: |
|
|
ja genau so. richtig.
wollte nu mal fragen ob das jetzt in ordnung geht mit dem platz. übrigends werden nur ludwig und meine freundin bei mir schlafen.
der rest hat sich erledigt |
|
Nach oben |
|
|
Ian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 07.08.2011, 20:48 Titel: Re: zeltplatz cave gladium |
|
|
gimmler hat Folgendes geschrieben: |
um eventuelle störungen durch claudi oder wen auch immer braucht ihr euch nicht zu sorgen, das ist geklärt |
Weils mir grad der Post wieder untergekommen ist.....: wer auch immer diesen Satz ausgelöst hat und Kommentare Gimmler's zur Klaudi soll sich in ne Ecke stellen und schämen! Mir scheiß egal wer aber Probleme untereinander bzw. auch mit nicht Söldnern sollte man direkt lösen und nicht über Dritte! _________________ Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas! |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 08.08.2011, 07:26 Titel: |
|
|
um das zu klären Ian....das war ich:
aber nicht mnit dem Hintergrund das ich sie nicht leiden kann, sondern einfach deshalb, weil ich es jetzt schon von einigen Leuten gehört hab...und auch selbst der Meinung bin...das wir sie nicht singend im Lager haben wollen...als nichtsingender Gast ist sie mir jederzeit willkommen!
Und dafür brauch ich mich ganz sicher nicht in irgendeine Ecke stellen und schämen! _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Ian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 08.08.2011, 08:15 Titel: |
|
|
O.K. des ist am Ende nur ziemlich schlecht rübergekommen außerdem ist des mit "Störungen" schon sehr harsch formuliert...aber ich denke da wir sowieso niemand mehr auftauchen.
Zur eigentlichen Frage: Ich hätte nichts dagegen. _________________ Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas! |
|
Nach oben |
|
|
Ian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 08.08.2011, 08:30 Titel: |
|
|
P.S.: Da war sowohl in meinem Post als auch in der Übermitlung der Nachricht an Klaudi das Feingefühl gerade im Urlaub. _________________ Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas! |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 08.08.2011, 09:01 Titel: |
|
|
macht ja nix...läßt sich ja alles klären _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
gimmler Gast
|
Verfasst am: 08.08.2011, 15:30 Titel: |
|
|
hm ja, feingefühl is bei mir im dauerurlaub. sry.
aber zu dem thema is ja jetzt alles gesagt un gut is derweil. |
|
Nach oben |
|
|
Ian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 09.08.2011, 20:12 Titel: |
|
|
jep _________________ Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas! |
|