Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Gemeinsames Training
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Autor Nachricht
-HluthWig-
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 08:55    Titel: Gemeinsames Training Antworten mit Zitat

Bin wieder da XD

Wär von eurer Seite Interesse an einem gemeinsamen, großen Training mit anderen Gruppen aus der Umgebung da?
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich...is ja nicht so als hätten wir es nicht schon alles mal angestrebt...

Das Problem is nur das viele ihr eigenes Süppchen kochen und sich da nicht reinsalzen lassen wollen....

mal isses der Trainingstag, mal die Uhrzeit, die Location usw...

und wenn sonst alles passt, dann kann wahrscheinlich der eine den anderen nicht riechen...Kindergarten halt...

aber lass mal hören...an was hast du denn mit wem gedacht?
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
gimmler
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

in erster linie wohl an die fenris krieger. in zweiter an die walaskjalfer. ansonsten vieleicht der ein oder andere einzelkämpfer der nen trainingsrahmen braucht.
eigentlich müsste es ja im interesse jedes kämpfers oder jeder gruppe sein, so regelmäßig und mit möglichst vielen leuten zu trainieren.
Nach oben
-HluthWig-
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 21:14    Titel: Genau Antworten mit Zitat

Gimmlä nimmt mir das Wort aus dem Munde. Ich bin darauf gekommen, wie ich die FenrisKrieger in Kufstein besucht habe und bei denen ne alte Bekannte dabei war. Nun hab ich n bisschen mit der geschrieben und werde wahrscheinlich mit den Fenris-Leuten auf Amerang kämpfen. Da kam mir der Gedanke, dass es ja schön wär wenn wirs irgendwie schaffen wenigstens ein mal im Monat ein großes Training hin zu bekommen. Leute würde es genügend geben in der Umgebung. Hab mir schon gedacht dass ihr da schon mal was probiert habt aber vielleicht kann ich ja ein paar leute auftreiben die Interesse haben. Natürlich is klar dass es da immer Streitpunkte gibt gerade was den Trainingsort anbelangt und darum frage ich euch vorher ob überhaupt interesse da ist in nicht allzu ferner Zukunft mal mit anderen Gruppen/Leuten und evtl. an einem anderen Ort ein Training abzuhalten?

achso ich hab eigentlich erst wie Gimmlä schon sagt an fenris und walaskjalf gedacht, weil die einfach die größten sind und am nähesten drann sind...
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 06:31    Titel: Re: Genau Antworten mit Zitat

-HluthWig- hat Folgendes geschrieben:
Da kam mir der Gedanke, dass es ja schön wär wenn wirs irgendwie schaffen wenigstens ein mal im Monat ein großes Training hin zu bekommen. Leute würde es genügend geben in der Umgebung.


Gute Idee. Und einmal im Monat sollte sich für jeden machen lassen.
Vorteil wäre auch, daß wir auf dem Cave eine gemeinsam-trainierte Front bilden könnten, die einheitliche Befehle hat.

Wann ? Wo ? Wink
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kuonwart das kannst du vergessen...die Fenris sind auf Amerang...und das war die letzten Jahre immer am Cave-Wochenende...
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dann halt nicht.
Sonntags-Dengel-Klopperei-Spaß reicht mir persönlich auch ! Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmler
Gast






BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

nee, amerang is ein wochenende vor dem cave. aber ansonsten würd ich das einfach mal anleiern mit dem einmal-im-monat-großkampf-training. mal schaun was bei rumkommt.

das mit der linie in cave sollten wir vorher auf jeden fall nochmal üben.
Nach oben
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dir mal die feldschlacht genauer ansiehst, fällt dir auf welche reihe erst ziemlich zum schluß niedergeht^^ Cool
_________________
TREU UND REIN, MIT SOLCHEN HERZEN IN SCHLACHTEN WIR ZIEHN.
UM UNBESCHADET NACH HAUSE ZU GEHEN, WO IMMER DIES AUCH MAG SEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwidion
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 07.07.2006
Beiträge: 180
Wohnort: Gilching

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

ay denis cave hatt sich doch ein wenig verschoben ^^

auserdem find ich die idee langsam wieder interesant da sich bei mir so almölich der diesnt 10 tage arbeit und 4 tag efrei bildet

und mich meine zwei lieblienge schon bösse anschaun warum ich sie benutze Twisted Evil
_________________
´S mairg a ni tarcuis air biadh
(Närrisch der, der das Essen verachtet)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
gimmler
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hehe jo hab ich gesehn. aber wär doch schön den zanari auch mal aufs maul zu haun Very Happy
Nach oben
-HluthWig-
Gast






BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 18:47    Titel: So nun Antworten mit Zitat

Wir haben heute mit den Fenris Kriegern gesprochen und Interesse wäre definitiv da. Also vielleicht wirds ja doch mal was. Wir bleiben drann
Nach oben
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Cave ist immer am 3. Augustwochenende. Da der 1. dieses Jahr ein Montag war, viel das 3. Wochenende auf 20./21.
Amerang ist immer am (manchmal langen) Wochenende mit dem Feiertag 15.
Daher war Cave dieses Jahr eine Woche später.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
-HluthWig-
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 00:01    Titel: Also Antworten mit Zitat

Nun hab ich mit der walaskjalf am Adventon geredet und die haben sich sehr willig gezeigt. Näheres im Post "Training am 25.9"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de