Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Neufahrn u./o. Gern - Mitfahrgelegenheit o. Bayernticket?
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte
Autor Nachricht
Heinrich von Svapinga
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 08:52    Titel: Neufahrn u./o. Gern - Mitfahrgelegenheit o. Bayernticket? Antworten mit Zitat

Seyd gegrüszt, Ihr tapferen und Ihr braven Leute Ubo's!

Wenn auch nur wenige, ein paar von Euch kennen mich bereits, da ich mich einst am Tage des Herrn zum Schauen auf Eur Feld zu Ubingen begab. Man heiszt mich Heinrich von Svapinga, oder auch den Sachsen. Noch ohn Verbindung mit Glaichgestellten, und noch ohn Euch mehr über mich erzählet zu haben, erlaubt mit doch die folgend Frage:

Planet Ihr, einer oder mehrere, sich zu begeben in den kommenden Tagen zum Markt zu Gern und oder Oder aufs Schlosz zu Neufahrn?

So ja, besteht denn Aussicht sich Euch anzuschließen? Mein Rosz, es lahmt, die eigen Kutsche - welch Unbill - ist grad itzt zerbrochen.

Ich wart auf Eure Kunde, einstweilen für Euer Zuhörn habet Dank!

und Gott bevolen!
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

also von meiner Seite aus ist nichts geplant....
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Holde und ich haben auch keine Zeit, leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Heinrich von Svapinga
Gast






BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja, das wetter sah eh nicht so prall aus das ganze WE ... aber danke für die rückmeldungen ... auf ein andermal Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de