Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Echte Wickinger gesucht für Kinderfest
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Gewandungen
Autor Nachricht
Nianing
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 07:21    Titel: Echte Wickinger gesucht für Kinderfest Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier und lernte vor kurzem auf einer Tagung Euer Mitglied Lukas Englert kennen. Er hat mir empfohlen, mich mit meinem Anliegen hier in Euer Forum einzutragen und hoffe nun auf ganz viele Antworten! Smile
Am 27. Oktober findet in Puchheim-Bhf. (vorraussichtlich im Bürgerhaus) im Rahmen einer Lesung von Thilo zum zweiten "Wickie"-Kinderbuch ein Wickingerfest statt. Dabei habe ich die Aufgabe der Planung bekommen und würde mir jetzt sehr wünschen, den Kindern ein paar "Echte Wickinger" zeigen zu können. Einfache Anwesenheit in entsprechender Gewandung am Nachmittag wäre ausreichend. Vielleicht habt Ihr aber auch noch Ideen, was man den Kindern aus der Wickingerzeit zeigen könnte. Das Fest beginnt zwischen 14 und 15 Uhr und endet um 18 Uhr. Die eigentliche Lesung wird nicht mehr als 45 Minuten dauern und den Rest der Zeit sollen die Kinder Malen, Basteln, Schauen etc...
Bitte meldet Euch bei mir und nennt mir auch Eure Konditionen. Oder wenn Ihr selber vielleicht jemanden kennt, an den ich mich noch wenden könnte, wäre ich auch für Kontaktvermittlungen dankbar!
Ich freue mich über jede Antwort!
Eure Nianing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Gewandungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de